Zurück vom TF - 2 Blastos sind eingezogen😍

Huhu ihr Lieben,

danke euch für's Daumen drücken. Es hat alles geklappt wie geplant. Es sind 2 schöne Blastos eingezogen #verliebt jetzt heißt es abwarten #zitter

BT ist heute in 2 Wochen, bis dahin habe ich es aber auch schon selbst herausgefunden...

Wir haben außerdem 4 Vorkerne eingefroren, also eine Kryo sollte auch drin sein.

Viel mehr weiß ich gar nicht, und muss ich vielleicht auch nicht wissen:-)

LG Luthien mit #stern

1

Wow super meine liebe :-)

Meine Däumchen sind feste gedrückt #klee

Wirst du testen?

3

Ja, wahrscheinlich. Bis zum 07.10. halte ich nicht durch. Aber frühestens bei PU+12. Vielleicht bin ich auch einfach so dreist und mogele mich schon bei PU+14 zum BT#schein

2

Hab schon auf deinen Beitrag gewartet 🤗
Ja das ist doch super.
Dann hat das Daumen drücken ja super geklappt. Ich drück sie auch weiter für dich.

Ab wann fängst du an zu testen?

LG Jacky mit ⭐ fest im Herzen und 2 Krümeln im Bauch

5

Danke:-) Bis zum 07.10. halte ich nicht durch. Aber frühestens bei PU+12. Vielleicht bin ich auch einfach so dreist und mogele mich schon bei PU+14 zum BT#schein

7

Das hört sich nach nem Plan an 😂😂😂.

Ich bin gespannt ob ich vorher schwach werde oder durchhalte.

4

Sehr gut dann ab auf die Couch und Bauch streicheln 💕😍
Bin gespannt auf deine Testreihe und drücke die Daumen das du bald einen schönen zweiten Strich siehst 😍

6

Wird gemacht!

10

Wie schön 🤩 Wir freuen uns alle für dich und drücken die Daumen. Machst du irgendwas anders diesmal? Mehr Ruhe? Mehr Stoßgebete? Zusätzliche Tabletten?

weiteren Kommentar laden
8

Ach super #herzlich...hatte heute früh schon Angst ich hätte deine Rückmeldung schon verpasst :-D

Das läuft doch bisher alles wie am Schnürchen :-)

Bis zum 07.10 warten schafft doch kein Mensch #rofl Ich habe auch am 07.10 NMT...weiß also wovon ich rede :-D

Beide Daumen sind jetzt weiterhin fest für euch gedrückt #klee:-)

13

Danke:-) Ja, es fehlt dann nur noch der positive Test:-D dann hibbeln wir jetzt beide dem 07.10. entgegen#klee

38

Haben aber am 30.09 auch das Planungsgespräch für die IVF

Würde sonst ab dem 07.10 dann auch bald anfangen zu spritzen :-)

9

Sehr schön ich drücke die Daumen😍ich habe Morgen punkcion bin schon so aufgeregt

14

Danke! Drücke dir auch die Daumen#klee

17

Vielen Dank🍀

12

Juhuuuuuu!!!! Yeeehhhaaaa! 😘🥰🥰
Na geht doch!
Alles liebe für euch 3! 🍀🍀🍀
Genießt das kuscheln und Bauch streicheln... ❤️

15

Danke liebe June#herzlich das machen wir:-)

Hast du inzwischen auch das Ergebnis von BT 2?

16

Schön freut mich meine liebe. Drück euch die Daumen 😊🍀🍀🍀

19

Danke:-)

18

Daumen sind fest gedrückt 🍀🤗

20

Dankeschön:-)

21

😀
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug! 😂

Ich schick Dir eine Prise Geduld bis Du testen kannst!
Liebe Grüße

23

Danke, die kann ich gut gebrauchen#herzlich