IUI zu spät? :(

Ich hatte heute morgen um 8 Uhr eine IUI (36,5 Std. nach Auslösespritze).
Eisprung ist gewesen, Arzt konnte aber nicht sehen wann er war!
Gestern Abend um 19:30 Uhr hatte ich jedoch Eisprungschmerzen, heißt das nun das die IUI zu spät war? Die Eizelle ist ja anscheinend nur 12 Stunden befruchtungsfähig?

1

Bis zu 24 h und MS sagt nicht aus, das der ES auch genau zu dem Zeitpunkt war. Es ist alles drin#klee

LG Luthien mit #stern

2

Habe aber schon oft gelesen das eine Befruchtung nur in den ersten 12 Stunden möglich sein soll :( Ich finde keine klare Antwort was denn nun stimmt, 12 oder 24 Stunden!

3

Das wird man im Einzelfall nicht genau sagen können. Tendenziell umso kürzer, je älter frau ist.

Und wie gesagt.wann genau der ES war, kannst du auch nicht wissen.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen