Insemination hibbeln bis 7.10

Guten morgen meine lieben wir kommen grade von der Insemination. Hatte nur noch ein Follikel auf der rechten Seite 22mm. Hoffen jetzt das alles gut läuft. 07.10 zur blutabgabe

🙏🏼🙏🏼🙏🏼

1

Viel Glück. Ich hatte letzten Mittwoch meine erste IUI 🍀😊

2

Euch auch viel Glück 🙏🏼🙏🏼

3

Danke war es auch deine erste?

weiteren Kommentar laden
5

Viel glück! Ich hatte meine am Mittwoch. Dann können wir ja alle zusammen hibbeln 😎

6

Wünsche ich von ganzem Herzen wirklich an alle ich bin so aufgeregt und angespannt ein wenig weil ich bete wirklich dass es einfach nur noch klappt. Bloß ich habe jetzt mal eine blöde Frage. Nach der Insemination achtet ihr das schon auf das Essen also keine Rohfleisch oder Salami da bin ich ein wenig überfragt.😊🙈

7

Also ich esse bis der Test positiv ist ganz normal. Allerdings habe ich schon vorher meinen Kaffee Konsum sehr reduziert und achte ohnehin schon auf gesunde Ernährung. Und ich trinke keinen Alkohol. Ansonsten alles ganz normal.

weiteren Kommentar laden