Follikel-Größen?

Hallo ihr Lieben, hat eine von Euch eine Info darüber ob es sowas wie eine gute Follikelgrösse gibt oder ist das am Ende egal, weil es nur auf die EZ innen drinnen ankommt?

War heute beim US: 2x 22, 1x18, x 13,5 und 2 Mini 🥺

Linker Eierstock hat NIX gemacht (Frechheit 😉)

LG!

1

Bei mir persönlich waren Eizellen nicht reif, wenn am Auslösetag die Follikel unter 17mm waren. Das ist aber von Frau zu Frau verschieden.

2

Wann ist denn deine PU?

5

Am MI. D.h. ich stimuliere nicht mehr. Sondern setze heute die Auslösespritze...

9

Mit den 13,5 und kleiner würde ich nicht rechnen. Viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
3

Hallo!

Also bei mir in der Klinik wird auch imer gesagt,dass es so mindestens 17 mm sein müsste,alles was unten drunter ist kann zwar noch was werden in den 2 Tagen,aber viel Hoffnung soll man sich da nicht machen.
Ich drücke dir die Daumen dass die kleinen noch mal schönen Sprung machen!

Übrigens,mein linker ES macht auch meistens fast nix bis gar nix #klatsch
Ich schimpfe auch immer mit dem #rofl

LG

6

Ist halt total doof weil es links noch einen EL gibt rechts aber nicht mehr. Würde aber vielleicht erklären warum da „natürlich“ nix passiert. Immer diese Biologie 😉

Ich hoffe halt nur das die zwei Großen nicht noch weiter wachsen. Ich glaube irgendwann sind die „futsch“ 🤷🏻‍♀️

4

22 ist schonmal gut! 🤗

Meine waren 25mm.

Wann hast du denn PU? Die wachsen in 2 Tagen glaube ich bis zu 2mm. 🤔

Lg Rina

7

Hi Rina! Danke für die Info. Hatte Angst dass die vielleicht zu groß werden, aber PU ist schon am MI...

8

Nein denke das passt perfekt für die 2 🤗

11

Hi ich hatte heute auch Folikel TV, und ich habe deutlich größere 🙈🙈 mit ein Eileiter natürlich! 3 nei 25 MM 1 bei 24 MM 1 bei 20 MM 1 bei 18 MM und 2 bei 17mm . Heute Abend 20.30 wird ausgelöst! Drücke dir für Mittwoch die Daumen 🤗🤗🤗✊✊🍀🍀 ich bekomme um 8.15 Uhr am Mittwoch Punktiert! Gerade in Kiwu angerufen, wegen Östrogen wert! Der ist angeblich für 1 Eileiter sogar sehr gut 🥰🥰. Kannst ja am Mittwoch berichten. Toi toi toi

13

Hallo meine Liebe, hab eben dein Profil gecheckt. Du Arme hast ja schon einiges mitgemacht. Ich drücke uns beiden gaaaaanz doll die Daumen. Ich löse heute um 19 Uhr aus und PU ist dann MI um 9 Uhr. LG aus Hessen 😉

15

🥰🥰🥰 das machen wir ! 🍀🍀🍀✊✊✊ Daumen sind ganz fest für uns gedrückt! 😘