Mir ist echt zum heulen :-(

Samstag nach der ganzen Warterei endlich den Rückruf aus der Kiwuklinik erhalten und die auslösespritze gesetzt ...... Samstag Nacht geherzelt. Aber das war es dann mit dem herzeln für diesen Zyklus. Sind beide krank . Ich sowas von erkältet. Geht gar nichts und mein Freund hat Zahnschmerzen ohne Ende und muss auf jeden Fall heute zum Zahnarzt.
Das war eindeutig zu wenig denke ich . Könnte heulen . Weil nächster Zyklus wird nicht besser da mein Freund am Knie operiert wird :-*((((((

1

Gute Besserung für euch beide#klee

Erkältung ist prima für die Einnistung und einmal #sex kann reichen, das Timing war super. Also nicht aufgeben!

LG Luthien mit #stern

3

Danke . Total lieb. Aber manches mal kommen halt die Momente wo man kein Licht am Ende des Tunnels sieht 😣 und wo einfach alles schief läuft.

Wie sieht es bei dir aus ? Wie weit bist du nun ? Wann erfolgt der Transfer oder ist er schon erfolgt ? 🍀🍀🍀

5

Heute ist mein TF#verliebt bin schon so aufgeregt. Der Termin ist erst um 11.30 Uhr, hätte etwas früher sein können #schwitz

weitere Kommentare laden
2

warum sollte das zu wenig sein?
mach dich nicht fertig, es braucht nur eins für die befruchtung! und wenn man paar stunden später nachlegt, kommt ja auch keine große menge mehr zusammen!

bei einer iui wird auch nur einmal sperma insemiert!

glaub ein bisschen an euer glück!
drücke die daumen! 🍀

4

Danke für die lieben Worte. Manchmal ist einfach so ein Punkt erreicht wo man sehr schlecht positiv denken kann vor allem wenn man das Gefühl hat dass alles schief läuft 😣😣😣

9

Könnte auch der Glückstreffer sein 🤗

Nicht aufgeben. Noch ist nicht aller Tage abend!

Lg Rina mit 3⭐ nach 1. IVF

10

Das wäre dann aber der absolute goldene Schuss gewesen 😇😇 ich glaube nicht dran.

Top Diskussionen anzeigen