Zurück vom Folikel TV, PU am Mittwoch 😅

Guten Morgen,

Ich habe Mittwoch meine PU😅 , nur irritiert mich das 3 bei 25 MM lagen 1 bei 20 paar bei 17 MM und 18 MM. 8 Stück wurden im US gesehen. Heute Abend 20.30 Uhr mit Ovalep 250 Auslösen! 🤗 hoffe die 8 Icsi kommt zum Erfolg!☺️☺️☺️ Viele Grüße

1

Unglaublich, wie früh du immer deine Termine hast:-D so früh hat meine Praxis noch gar nicht auf.

Sie haben doch alle eine gute Größe zum Auslösen#pro und du meinst wahrscheinlich Ovitrelle;-)

Noch einmal: Daumen sind fest gedrückt#klee

3

Danke meine liebe 😘 und dur toi toi toi 🍀🍀🤗🥰😘 ja Ovalep 😅😅

7

Ovalep 🤣🤣🤣🤣🤣 oh man

weiteren Kommentar laden
2

Das klingt doch super! Auch die Größen sind toll, die legen bis Mittwoch ja auch nochmal 2-4mm zu!
🍀✊🏻

4

Danke 😘

5

Wünsche dir viel Glück für die Punktion Vivia!!!!

6

Lieben Dank 😘

9

Guten Morgen - so weit war ich noch gar nicht mit dem lesen.

Das ist doch super - ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass sie am Mittwoch ganz viele tolle Eierchen entnehmen können. #klee

LG

10

Lieben Dank 😘 dir wünsche ich natürlich auch viel Glück 🍀🍀🍀🍀 kannst ja berichten später. ☺️

11

Hey super!
Das klingt doch gut!
Ich hab gestern um 20 Uhr ausgelöst und bin morgen früh als 1. dran. Hatte Freitag im US 2 große und 2 kleinere Follis.
Mal sehen was letztendlich dabei rauskommt.

Ich drücke dir die Daumen für eine gute Ausbeute!

13

Danke 🤗 für dich sind auch Daumen gedrückt für Morgen ✊✊✊🍀🍀🍀 auf eine schöne Ausbeute

12

Guten Morgen,

ach das hört sich doch super an. Die sind alle gut von der Größe her☺️ Ich hatte auch gleich heute früh den Termin. Der eine Eierstock macht nicht viel nur ein großer aber im anderen sind 10 zu sehen. Wie gedacht habe ich dann am Mittwoch mit dir PU, Uhrzeit bekomme ich aber erst heute Mittag mitgeteilt. Toi toi Toi😍

14

Danke 🤗 für dich am Mittwoch auch viel Glück! Ich habe 8.15 Uhr die PU 🍀🍀🍀

15

Hey Mädels,
ich hab auch Mittwoch PU
Uhrzeit zum Auslösen und Termin krieg ich heute noch telefonisch.

Komm grad vom US Termin. Der Doc war mit den Bubbels äußerst zufrieden. Er hat 10 Stück zwischen 16 und 24 mm gefunden und noch mehrere kleine.
Aber die Praxis Organisation war heute grauenhaft. War 3 Stunden da für 10 min. Behandlung und einmal Blutabnehmen. War zum Schluss so entnervt und angespannt, dass mir dauernd die Tränen gekommen Sind. Die blöden Hormone machen echt nen Trottel aus einem...

weiteren Kommentar laden
17

Wow 😮 das klingt toll 🥰

Ich hatte FreitG meine Pu und Mittwoch ziehen hoffentlich 2 blastos ein 💕

Wünsch dir viel Erfolg 👍🏼 😘

Ich hatte 20 Eizellen
Davon waren nur 13 reif und 9 sind befruchtet 😌

Aber ich denke mir 100 Einheiten ne gute Ausbeute 🙏🏼

Im Februar hatte ich 24 Eizellen und 18 waren reif und 16 befruchtet
Und hab mit 150 Einheiten stimuliert

Ich bewundere dich das du schon soviele Icsis hinter dir hast 🥰
Ich hab es jetzt schon satt und jedes Mal ne ne überstimulation die mich zum „Pflegefall „ meines Mannes macht 😆🤣

18

Daumen sind gedrückt 🍀🍀✊✊✊ für Mittwoch 😘 auf schöne Blastos! 🤗

19

Lieben dank 🥰

Top Diskussionen anzeigen