Update WS-Koller pu12 tf7

Thumbnail

Guten morgen :) heute vor 2 Wochen sind die beiden kleinen Frösche 🐸 eingezogen 💕 und ich hoffe sie gehen dann erst in 39 Wochen wieder 🙈🍀
Anbei mein Test von heute morgen - in den Kommentaren noch n Verlauf ... (oben von gestern unten von heute)

Ich weiß nicht ob der heute stärker ist ?
(Aber wirklich auch weil ich ne kleine farbschwäche habe 🥺) und obendrauf Weils halt die eigenen Tests sind 🤷🏼‍♀️😄

Wer hat noch positive Tests ? Zeigt her ♥️
Allen anderen viel Glück für Pu, US, BT , TF 💕🍀

1
Thumbnail

Hier noch der Verlauf :)

2

Ich finde ihn heute eindeutig stärker 😍

3

Danke 🍀👍🏻 Ich hoffe das wird 👌🏻

weitere Kommentare laden
7

Hahaha fishing for compliments.
Klar ist der stärker. 😁

Na dann auf tolle 39 Wochen 💕🍀

9

Haha nein ich kann son minimalen Farbverlauf wirklich nicht gut erkennen 🥺 und mein Mann ist ausser haus & ihr seid hier eh die Experten und nicht mein Mann - der ja immernoch denkt der Test spinnt 😄😂🤷🏼‍♀️

Ich hoffe der Wert bzw der Anstieg wird gut sein - habe mich auch 150 circa eingestellt vom Wert 👍🏻🐸🍀

12

ich finde auch, dass man eindeutig erkennt, dass sich da was quakendes gemütlich gemacht hat! 🥰🥰🥰

du bist ja erst tf+7 und der test strahlt einen schon richtig an! da wirst du am mi sicher einen tollen wert haben! ♥️🍀

13

Ich hoffe es - habe mich auf 150 eingestellt für Mittwoch :) alles was mehr ist waere natürlich großartig 😄

16

Wow der sieht super aus #verliebt , meiner war heute nicht soo schön :-(

weiteren Kommentar laden
14

Na, die sehen ja zuckersüß aus!
Würde sagen deinen Froschies geht es sehr gut! 🍀😉✊🏻das wird am Mittwoch ein toller Blutwert!

18

Ich hoffe es 🙏🏻 wie sieht es bei dir aus ? Warst schon beim Bt ?

22

Ja war ich grad! 😏 Ergebnis kommt bis 14 Uhr per Mail. Meist klappt es aber wohl eher...
da steht dann aber nur Schwanger oder nicht. Für den Wert muss ich dann nochmal anrufen... 😂🙈 die machen es kompliziert...! 🤷🏼‍♀️
Und den Freitagswert muss ich auch noch in Erfahrung bringen. Wollte den Laborergebnissen nur Zeit geben auch anzukommen... 😂😂🙈

weiteren Kommentar laden
15
Thumbnail

Hallo! Ich bin heute Transfer plus 11 und gehe gleich zum bluttest. Ich bin schon voll aufgeregt. Lg Janina

17

Viel Glück - das sieht super aus 🍀👍🏻

21

Danke, deine sehen aber sich super aus. Das wird was werden. Sind sogar stärker als meine um die Zeit.

20

Na klar ist der stärker! So nen Test will ich auch mal haben.. Träum... 😍😀

24

Habe keine Vergleiche mehr zu den anderen Schwangerschaften - weil die Tests doch recht stark verblassen leider ...
aber Danke ich hoffe es geht alles gut n positiver Test heißt ja leider lange nicht n Baby im Arm

25

Nein, das heißt es natürlich nicht. Aber es ist auf jeden Fall schon mal ne gute Ausgangslage und das es jetzt die nächsten Wochen hoffen und zittern heißt, wissen wir ja... Alles Gute!

weiteren Kommentar laden
26

Also da ist nun wirklich kein Zweifel mehr 😊
Du bist eindeutig schwanger 😘

28

Danke 🙏🏻 ich hoffe noch gaaanz lange so ungefähr bis nächstes Jahr Juni 🐸🐸💕

32

Das wär fantastisch 😊

29

Wie schön, du bekommst sicher einen tollen Wert!! Ich halte dir die Daumen!!! Und erst dann beginnt die Warterei:)

30

Danke ja ich weiß - BT > BT > laaaange warten US und dann gehts weiter 🙈😬🙄 aber wenn ich belohnt werde nehme ich’s auf mich 🍀🙏🏻🐸🐸

31

Genau, dann wartet man gerne!!! Erster Schritt hast du geschafft und die nächste Schritte schaffst du auch sicher!!! Ich freue mich für dich, dass es geklappt hat!!! Alles liebe

36

Das sieht doch super aus! Ich finde auch,dass der heute Stärker ist #verliebt

Ich drücke dir weiter die Daumen #pro#pro#klee

LG,gati

39

Danke dir 🍀