Morgen Punktion...

oohhh - so langsam werde ich nervös! Morgen früh geht es zu Punktion!
Ich bin so auf die Ausbeute gespannt und hoffe, dass alles gut klappt. #zitter

Ist morgen noch jemand dran?

1

Ich drück dir auf jeden Fall kräftig die Daumen. Wie viele Follikel hast du denn ausgebrütet?

Ich hab morgen 3. FolliTV und kann dann hoffentlich auslösen und Mittwoch punktiert werden.

2

Huhu,

Ich drücke dir ganz feste die Daumen für eine Fette ausbeute!
Ich hab heute um 29 Uhr ausgelöst und bin Dienstag früh dran. Bei mir sah man 4 Eierchen im US.
Mehr wäre mir lieber gewesen, aber so ist es nunmal.

LG
Hexe

3

20 Uhr meine ich natürlich....

4

Ganz viel Erfolg Morgen!
Wünsche dir viele, reife EZ und eine tolle Befruchtungsparty! 🍀🍀✊🏻
Schreib mal deine Ausbeute, wenn du sie weißt... 😊

5

Alles Gute und viel Glück 🍀

Lg Jessnic mit Jakob 💙 an der Hand

6

Guten Morgen, Daumen sind gedrückt ✊✊✊ für eine gute Ausbeute, und eine schöne Befruchtungsparty 🎊🎊🎊. Ich gehe gleich zum 2 ten Folikel TV 😅! Und hoffentlich Mittwoch PU , langsam drückt es ganz schön. 🍀🍀🍀

7

Ich habe auch heute Punktion und bin jetzt total aufgeregt 🙈 Es ist unsere erste IVF...
Dir auf jeden Fall viel Erfolg 🍀

8

Habe heute auch die Punktion. Gut zu wissen dass ich nicht alleine bin.
Bin auch schon nervös, aber freu mich auch dass es jetzt richtig los geht. Wünsch euch alles Gute für heute und die Ergebnise wären echt interessant zu lesen.

9

So langsam bin ich wieder wach.
Es sind 14 Eizellen. Das klingt ja schon mal gut. Wie lief es bei euch?

10

Bin jetzt auch wieder daheim. Bei mir war die Ausbäute auch 14, obwohl ich nur mehr einen Eierstock habe. Neben mir, im Nebenzimmer hatte nur 5, die hat so bitterlich geweint, die hat mir so leid getan.

11

14 ist super 💪🏻
Glückwunsch

Bekommst du morgen auch ne Rückmeldung wie viele befruchtet sind?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen