Kurze Frage in der Runde, welche Ass nimmt ihr

Hallo Mädels,
Ich habe bisher das Ass hexal genommen, besser gesagt soll ich es durch die Kiwu nehmen. Welche habt ihr ? Welche sind gut? Gibt es besser
wie das Ass hexal? Danke 😃

1

Was ist das für ein Präparat? Wo für ist das gut🤔
Meine KIWU sagt nur das ich Folsäure nehmen soll.

LG Stella

2

Das ist ein Blutverdünner, und ich muss es seit Jahren nehmen! Und zudem wurde eine leichte gerinnungsstörung festgestellt. LG

5

Achso ok.
Lieben Dank für die Antwort

3

Mein Arzt hat mir nur vom Ratiofarm geraten .

4

Ok , ich soll das ass nehmen! Nur gibt es so viel verschiedene! Ich muss nach kaufen, deswegen die frage 😅 danke ! LG

6

ich nehme enoxaparin! ;-)

7

Vielen lieben Dank 🤗

8

kann dir leider nicht sagen, ob die besser oder schlechter sind! 🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
13

Hallo liebes

Ich nehme aspirin kardio ( auch zum blut verdünnen ) und ab pu muss ich ( bei der kryo ab tf ) dann fragmin spritzen.

Lass dich doch mal beraten, dann könntest du dir immer noch ein neues rezept holen.

Libe Grüsse Tanja

14

Lieben Dank meine liebe ☺️

15

Huhu ich nehme Ass Dexcel Protect 2Stk dann habe ich die 150mg die ich brauche 😁 dafür braucht man auch kein Rezept

16

Danke 😘

17

Thrombo Ass. Aber auch mit Rezept.

18

Eigentlich ist doch egal welches, hauptsache fer Wirkstoff ist ASS

Top Diskussionen anzeigen