Eingestellt auf alles und dann das!

Thumbnail Zoom

Hallo Ihr Lieben,

Ende Juli einen frühen Abgang gehabt, jetzt vor 2 Wochen Erstgespräch in der Kiwu und jetzt positiv getestet. 😍🙆
Wir können es kaum glauben und haben vor Freude geweint. Hatten uns schon auf alle möglichen Untersuchungen, Behandlungen usw.eingestellt und jetzt starten wir in unser 2.Wunder.
Wahrscheinlich Kopf frei von allem und gestern unser Glück schwarz auf weiß.

Ich wünsche euch allen alles erdenklich Liebe, Gute, Glück, Kraft und Ausdauer! Ganz viele Viren folgen, wenn es offiziell ist. 😘🐞🍀
Ganz liebe Grüße von sonnenblume4815
Fühlt euch gedrückt 🤗

1

Wow super, ich sage dann mal leise herzlichen Glückwunsch :-)

Es gibt doch nichts schönes als ein kleines ü-Ei, wenn es genau dann kommt, wenn man am wenigsten daran denkt #verliebt

6

Das sag ich dir! 😊 Dankeschön 😘

2

♡lichen Glückwunsch. Dass ist mal Ne tolle Überraschung. Bestimmt lag es daran. Kopf aus😊

7

Das sag ich dir,aber sowas von. 😊
Ja irgendwie haben wir gedacht, es passiert ja sowieso was, KiWu-Klinik und so.
Außerdem waren wir im Clomi-freien Zyklus. Wollte eine Pause von allem. Hat wohl geholfen 😀

3

Wow, Herzlichen Glückwunsch 💐💞💐💞💐💞💐

8

Dankeschön 😘

4

Ich liebe es solche Beiträge zu lesen 🥰
Alles alles Gute für Euch und herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀

5

Dankeschön! 😘

9

Oh wie toll :-)

Haben ne ähnliche Geschichte: 4.9. erstes Beratungsgespräch in der Kiwu-Klinik nach 13 Zyklen mit drei frühen Abgängen mit der Periode. Tests sind nie stark geworden, bin nie über NMT gekommen.

Am 11.9. habe ich unerwartet positiv getestet, war völlig neben der Spur. Bin nun Anfang 6.Woche und habe schon eine Mini Fruchthöhle gesehen #verliebt

Habe mich vllt auch einfach darauf verlassen, dass uns geholfen wird. Habe im Kopf schon das Zyklusmonitoring eingeplant, wie ich es mit der Arbeit organisiere usw...

Freue mich für dich!!! :-)

Top Diskussionen anzeigen