Wie lang Stimulation??1. IVF

Guten Abend meine lieben!!Fange heute das erste Mal mit spritzen an ..225 Pergoveris??
Wie sind eure Erfahrungen??Wie lang muss ich spritzen bis Pu??
Ich weiss ist bei jedem anders😏😏😏
Aber ich möchte ca wissen wann Pu sein könnte???

1

Das kommt auf das Protokoll an und wie du darauf reagierst.

2

Bei mir waren die PUs beim Antagonistenprotokoll zwischen dem 10. und 12. Zyklustag (wenn ich mich richtig erinnere) und beim midlong um den 17. Zyklustag.

3

Hi auf deinem Behandlungsplan steht es bestimmt drauf, an welchem ZT ungefähr die PU sein wird.
Viel Erfolg 🍀

4

Bei mir war es im Antagonistenprotokoll immer zwischen zt 12 und 14, allerdings auch abhängig vom Spritzbeginn, I. d. R am 12 Tag nach der 1. Spritze.
Viel Erfolg!

5

Hi , ich spritze schon seit 10 Tage! Es kann dir wohl keiner sagen wie lange es bis zur PU dauert! Lg

6

Hallo,

Bei mir war es einmal der 14 und einmal der 15 ZT. Am 1 ZT hab ich mit Spritzen angefangen.

Viel Glück ;)

7

Ich hatte an zt 14 die Punktion. Hab sonst eigentlich erst an zt 18 oder so meinen es.

8

Huhu, ich hatte an ZT3 mit Puregon angefangen bis ZT13 und hab morgen (ZT16) Punktion. Im Raum stand anfangs PU an ZT13,14 oder 16. LG und viel Erfolg! 🍀

9

Bei mir war PU an Zyklustag 11. viel Erfolg.

10

Huhu,
Ich Spritze seit Zyklus Tag 3... Punktion ist wahrscheinlich am 14 oder 17 Zyklus Tag.
Mittwoch zum 2. Ultraschall wird es anhand der vorhandenen (?) Follikel und Größe entschieden.

LG Stella