Update zu heute morgen...

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels, leider bin ich wohl zu blöd zum Testen, aber auf den mittleren test ist etwas Urin vom ersten test gekommen -. -

Ja ich weiss so blöd kann man eigentlich gar nicht sein #heul

Er ist jetzt sozusagen doppelt durch gelaufen, falls das überhaupt geht -. -

Jedenfalls der untere ist von eben und noch nass, was meint ihr?

1

Wie weit bist du denn ?

4

Ich bin schon tr+9 von einer blasto und hatte am Dienstag nachgespritzt. Ich wollte eigentlich erst ab nächste Woche Mittwoch testen, allerdings hatte ich blutungen, deshalb die testreihe.

Deine schönen Tests habe ich auch schon bewundert, allerdings sind die schon seeehr deutlich. Da sehen meine echt nicht so toll aus :-(

9

Also deine “leichten Blutungen” können Einnistungsblutungen sein. Was eigentlich ein gutes Zeichen ist 😍

weitere Kommentare laden
2

😂 na was auch immer da passiert ist, der aktuelle sieht perfekt aus! 👏🏻👏🏻👏🏻🥳

5

Danke dir, ich habe einfach nur sooo eine große Angst :-(

7

ich verstehe deine angst sooo gut, würde mir exakt genauso gehen!

aber du kriegst bestimmt bald ein super bt ergebnis u dann geht alles gut! 🍀🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
3

Also ich finde es sieht jetzt schon deutlicher als heute morgen. Sieht super aus!!
Bauch streicheln und freuen 😘😘

Ab jetzt heisst es ab warten und Tee trinken ❤️❤️

6

Danke dir für deine lieben Worte #verliebt

23
Thumbnail Zoom

So sieht er jetzt trocken aus.
Ich hoffe einfach alles ist gut #klee

24

Sieht doch super aus

25

Vielen Dank für deine Antwort :-)

Top Diskussionen anzeigen