Silopo! Kann man an einem schwachen oder starken sst erkennen ob es 1 oder 2 werden?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben, sorry für den silopo aber ich teste seit Jahren das erste mal wieder positiv und bei der fg sowie bei meinem Sohn waren die Tests nie so stark. Hab eine schlüpfende blasto zurück bekommen und bin heute PU + 16. der digi sagt auch schon 2-3. und den innovita häng ich mal mit dran. Hab ja gehört das sich ne blasto auch mal teilen kann. Aber is das bei einer schlüpfenden auch so? Habt einen schönen Sonntag und viel Glück für eure PU, TF oder BT oder so. Mein bluttest übrigens morgen 😊

1

erstmal herzlichen glückwunsch! 😊

nein, das kann man leider nicht sagen!
manche haben bei pu+16 auch bei einem so einen starken test!
du wirst dich wohl noch gedulden müssen! 😉

2

Ja Geduld hat man in der Kiwu Zeit nicht so viel 😄. Aber Danke für deine Antwort. Mich hat das einfach mal interessiert

3
Thumbnail Zoom

Hey nein kann man nicht erkennen & an Pu+16 ist es durchaus nicht unüblich das der Test eine 2. dicke Linie anzeigt .
Du bist ja schon Tf+11 ..

Ich habe schon manchmal gesehen das die Mädels wo es zwei waren an Pu+12 solch dicke Linien hatten :) aber auch Mädels mit einem Baby haben hohe HCG werte .
Abwarten bis zum 1. US mehr bleibt uns leider allen nicht 🙈😄

Ich bin genauso gespannt da ich an Pu+8 Tf+3 schon den 1. Schatten drauf hatte habe aber 2 blastos zurück bekommen .
Anbei sende ich dir mal mein Test von heute Abend Pu+11 Tf+6

4

Ah ok, wie gesagt ich hatte noch nie so einen Test deswegen war ich verwundert, dann hoffe ich einfach dass meine kleine blasto es sich weiterhin schön gemütlich macht. Alles gute für dich und herzlichen Glückwunsch 🎊

5

Danke :) na klar es sieht bei dir gut aus das es sich mindestens einer gemütlich gemacht hat :)

6

Dazu kann man leider nichts sagen.
Mein Test sah an PU+16 genauso aus. Es ist eins und meine HCG Werte waren eher niedrig...🤷‍♀️

Also. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! ☺️

7

Danke. Dann lass ich mich mal überraschen 😊

8
Thumbnail Zoom

Ich hatte sehr früh getestet und es waren 3.

Hatte 2 Blastos zurück bekomme. Eine hat sich geteilt.

9

Das macht mir jetzt Angst 😄 wann war deiner zum 1. mal positiv ?

10

5 Tage nach Transfer.

Top Diskussionen anzeigen