Bei wem startet nächste Woche die Clomifen Behandlung oder ist mitten drin?

Hey,

ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten ich hab am Dienstag den Termin zum clomistart im Kiwuzentrum. wer hat Lust sich mit mir auszutauschen und ist gerade auch in der aufregenden Phase? Wir könnten gemeinsam Hibbeln und Erfahrungen austauschen :)

1

Huhu!

Habe im zweiten Clomizyklus negativ getestet. Nächste Woche geht es für mich dann wieder los... Würde mich auf einen Austausch freuen!

2

Hallo, ich bin im ersten Clomifen Zyklus.
Nächste Woche Mittwoch muss ich zum Ultraschall und Bluttest.

3

Hallo,
Habe gestern das erste mal mit Clomifen angefangen

4

Freut mich das sich ein paar gemeldet haben :) wie sieht es bei euch aus mit Nebenwirkungen und wie läuft eure Therapie ab? Ich soll Dienstag in die Klinik kommen dann erfahre ich wie alles Schritt für Schritt weiter geht so wie ich die Ärztin verstanden habe bekomme ich direkt ein Rezept mit für die Tabletten... bezahlt bei euch die Krankenkasse die Therapie? Und wie oft müsst ihr zum US :) ich weiß viele Fragen 😂 aber ich steh ja noch vor der Behandlung

5

Bei mir ist es jetzt ein reiner Versuch diesen Zyklus wie ich darauf reagiere. Nehme seit gestern 2 Tabletten am Tag. Ab morgen soll ich noch 2 x 1 Tablette Estradiol zusätzlich nehmen. Am Mittwoch muss ich wieder zur Untersuchung, da werden sie mir dann bestimmt sagen wie es dann weiter geht.

weitere Kommentare laden
8

Huhu
Ich starte morgen mit Clomifen (ZT3). Bin aber momentan etwas verunsichert da ich nur eine halbe Tablette am Tag nehmen soll.. Ich lese immer nur von mindestens einer Tablette.
Weißt du schon wie viel du nehmen sollst?

9

Das weiß ich noch nicht ich hab morgen den Termin wo ich auch das Rezept bekomme, ich denke einen Tag später wird gestartet... so ist meine Hoffnung aber die müssen ja glaub ich auch erstmal checken wo ich im Zyklus bin bei meinem Chaos Zyklen blickt ja niemand durch so wie ich die ärtzin verstanden habe wird aber jetzt auf jeden Fall gestartet

10

Wann hat denn deine letzte Periode angefangen?
Wie lang sind denn deine Zyklen? Sind sie sehr unregelmäßig und wurde bei dir schon etwas anderes untersucht?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen