Arbeiten nach Transfer

Guten Morgen ich habe jetzt am Dienstag pukcion,Donnerstag dann Transfer.Wir macht ihr dann nach dem Transfer geht ihr arbeiten?

1

Meine Kiwu-Klinik schreibt für den Tag des TF krank, einfach, damit man sich nicht stressen muss.

Solange es keine besondere körperliche Belastung ist, ist Arbeiten aber kein Problem.

LG Luthien mit ⭐

2

Ich arbeite in Produktion,muss manchmal schwer heben,ich glaub besser wenn ich die 14 Tage mich krank melde...

4

Ja, sag es der Kiwu-Klinik, wenn die nicht wollen, dann geh zum Hausarzt.

Ich sitze nur im Büro, ich werde ab TF+1 wieder arbeiten. Ab PU (am Mittwoch) war ich 3 Tage AU und jetzt ist Wochenende, war also im der Zwischenzeit nicht arbeiten.

3

Hallo
Ich hatte an einem Donnerstag Transfer und war samstags und sonntags arbeiten (Pflege) aber ich habe halt nicht schwer gehoben und einen Schritt langsamer gemacht. Und unser eisbärchen hat sich wohl eingenistet zumindest teste ich seit Transfer plus 4 positiv😊 und heute bin ich Transfer plus 10.

Lg Janina

5

Ich war von PU bis TF diesmal krank geschrieben und habe es voll genossen. 😬😊

Sonst hatte ich den Tag auch immer frei und es ruhig angehen lassen.

6

Ich wollte arbeiten gehen weil zu Hause denkt man nur,aber Risiko will ich auch nicht nehmen ....ahh ist ja schwierig aber ich bleib doch zu Hause sicher ist sicher

7

Ich war direkt nach dem Transfer wieder arbeiten, in der Kita. Ging aufgrund Personalmangel leider nicht anders. Da aber meine Kollegen und auch die Chefin Bescheid wissen, wurde drauf Rücksicht genommen, dass ich weder Kinder tragen noch wickeln muss. Ich sitz grad wirklich nur da und spiele😅

8

Ich war von PU~BT krank von meiner Fa...

Arbeite aber in der Kita, U3 ohne immun Schutz... War ihr zu riskant... Mach BT gab dann auch sofort BV 😜

Böse war ich nicht drum