Wie geht es euch?

Guten Morgen liebe Mithibblerinnen.

Ich bin heute PU +8 und TR +3.
Ich versuche mich nicht zu sehr verrückt zu machen und jedes ziepen zu deuten.
Zu den bin ich noch erkältet.
Ich hoffe so sehr dass mir die intralipid Infusion hilft.

Wie geht's euch und wo steht ihr?
Habt ihr schon getestet?

LG Jacky mit ⭐ fest im Herzen und 2 Krümeln im Bauch

1

Hey, mir geht es ähnlich, PU+9 und TF+4 von einer Blasto. Es tut sich gar nix und das ist echt nicht auszuhalten. Null Anzeichen und zum Testen viel zu früh. Man hängt total in der Luft. Ich überlege schon ob ich mit den Ovus die noch rumliegen orakeln soll, weil mir so fad im Schädel ist. 🤪

2

Anzeichen hab ich schon, aber ich vermute, dass es vom utrogest kommt. Das ziehen im Unterleib. Gestern konnte ich mein eigenes parfüm nicht riechen 😂😂😂😂.

Versuch mich weitestgehend abzulenken mit Arbeit. Oder mit putzen im neuen Haus

Ich hab noch nie vorher getestet. 🤔

3

Hi Jacky!
Bin seit 6 Uhr wach... die ganze letzte Woche schon war ich immer nachts plötzlich hellwach... 3:15, 4:40... das muss sich echt wieder ändern...
bin heute PU+18, TF+15 und Test ja seit 8 Tagen positiv! 🥰
Morgen ist ENDLICH mein BT und ich bin sooooo unglaublich gespannt auf das Ergebnis...

Willst du testen? Eine Testreihe starten?
Erkältung ist doch gut! Dann ist der Körper abgelenkt. Kommt bestimmt von den Infusionen, da das Immunsystem ja runtergefahren wird... meine Omegaven-Infusionen haben scheinbar geholfen...

Drücke dir sehr die Däumchen! 🍀✊🏻🍀
Lg, June

4

Das mit dem immer nachts werden, kenn ich noch von meiner letzten Schwangerschaft. Da bin ich dann auch immer um 4 Uhr auf die Couch gewandert um meinen Mann nicht zu wecken.

Testen werde ich wohl nicht. Vielleicht n Tag vor Bt.
Die letzten Versuche hab ich schon, trotz Progesteron, meine Blutung vor Bt bekommen.🤔🤔🤔🤔

Danke fürs Daumen drücken. Ich drück dir ganz fest die Daumen, für einen guten hcg wert Morgen.✊✊✊✊✊

5

Guten Morgen,

Ich bin in einer Kryo, aktuell 6 Tage nach der Auslösespritze und 2 Tage nach Transfer eines 10-Zellers. Das war der eine von zweien, der sich nach dem Auftauen zeitgerecht weiterentwickelt hat. Ich habe zwei Testreihen an Transfer plus 1 gestartet 😆

6

Ich drück dir ganz fest die Daumen.
Ich war nie der Fan von test reihen oder vorher testen.

Bin dann immer total niedergeschlagen wenn es negativ ist. Man wartet schon so lange auf dieses Wunder.

7

Ja, das kann ich auch verstehen, mich lenkt es ab bzw. beschäftigt es mich und es ist für mich einfacher, wenn ich langsam an das Ergebnis rangeführt werde. Das Ergebnis am Bluttesttag über den Anruf zu bekommen würde mich bei einem negativ so stark runterziehen. Ich drück dir die Daumen für ein Positiv!

weiteren Kommentar laden