Ovitrelle spritze 2 h später

Gute Nacht Mädels ich hab eine ganz dringende Frage. Ich sollte heute um 22 Uhr die Spritze auslösen aber ich war auf einer Veranstaltung und habe es vergessen habe es als ich zuhause war sofort gemacht. Denkt ihr das es sehr schlimm ist 2 h verspätet auszulösen. Auf meinem Plan steht wenn man ab 4 h verspätet ausgelöst hat sollte man es bescheid geben was meint ihr

1

Was wird denn gemacht?
Bei einer PU würde ich bescheid sagen...

Wäre mir sicherer

5

Eine insemination also die Spermien mit dem Katheter in die Gebärmutter

2

Bei GVNP oder IUI ist es nicht so schlimm. Bei IVF oder ICSI heute Bescheid geben. Viel Glück 🍀

6

Aber die haben heute doch zu 🤔

8

Bei uns nicht

weitere Kommentare laden
3

Ab 4h später....

2h sind weniger als 4 h

Also: nein

4

Ich würde auch Bescheid geben. Vielleicht können sie auch 2 stunden später punktieren.
Bei gvnp oder IUI ist es egal!

7

Ich bekomme eine insemination ich werde einfach morgen früh anrufen und fragen

10

Bei einer iui ist das egal, da der Eisprung ja ca. 36 Stunden nach der Spritze stattfindet und das Ei dann ca. 12 Stunden befruchtungsfähig ist.
Für alle dringlichen Fragen haben die Kliniken immer eine Notfall-Nummer zur telefonischen Erreichbarkeit (das hier ist aber definitiv kein Notfall 😉). Liebe Grüße, viel Glück Euch allen und genießt heute den wunderbaren sonnigen Tag ☀️!

weitere Kommentare laden