Blastozyt Transfer Erfahrung

Hallo
Ich hatte am ZT 20 ein Blastozyt transfer. Bin jetzt 12 Tage danach. Muss 3x täglich Utrogestan nehmen. Dies aber schon seit Eisprungtag, also schon gut 3 Wochen lang.
Da ich noch kein Blastozyt transfer hatte, habe ich keine Ahnung op das gut ist das ich noch keine Mens habe oder nicht.
Bin 1 Woche über dem normalen Beginn von der Mens.
BT ist erst kommenden Freitag da ich noch im Urlaub bin bis dahin.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung op man bei Blastozyt-transfer auch erst nach 14 Tage was sagen kann.
Hab immer mal ziehe, aber das kann ja durch das Utrogestan sein, oder?
Danke für eine kleine Hilfe 🙂

1

du könntest schon einen test machen! bist ja heute so wie es+17!
die mens könnte auch aufgrund der medis nicht kommen! aber ich drück dir fest die daumen, dass es geklappt hat! 🍀

2

Bei PU + 17 ist jeder sst sehr sicher. Wenn du ss bist sollte er sehr deutlich zu erkennen sein. Wenn negativ dann kommt wohl auch nichts mehr. Alles gute

3

Man kann viel früher testen. Bei uns ist der erste Bluttest bei PU+11 und dann bei PU+14. Ich würde testen. Viel Glück 🍀

4

Dass die men's nicht komm, wird wohlan den medis liegen... Ausser, du bist schwanger

Ein Urin test schlägt auf jeden Fall an wenn es so ist

6

Ich sitz auf Lanzarote und hab kein Test dabei und mein Mann möchte auch nicht dass wir im Urlaub testen 😒
Ich muss also bis Freitag warten 😔

7

Ich wuerde testen... ist sehr sicher.
Das ziehen kann vom geglücktem Versuch oder Utrogest kommen - ich habe uebermorgen meinen Transfer einer Blasto und nehme auch schon 2x 2 200er Utrogest und 1 Prolutex morgens und mir zwickt es auch schon links etwas obwohl der Transfer erst Montag ist :)
Viel Erfolg!!

weiteren Kommentar laden
5

Ich würde auch testen. Periode kommt bestimmt wegen den medis nicht. Ul schmerzen kann das utrogestan verursachen..... sst schlägt sicher verlässlich an.

8

ich würd auch testen... mein sst war schon 4-5 tage nach dem blastotransfer positiv! wäre doof das utrogest weiter zu nehmen.