Erfahrungen zu 2. Kind und Icsi Versuch

Hallo zusammen,

haben vor gut 2 Jahren unseren Sohn durch eine Icsi auf die Welt bringen können. Hatten richtiges Glück, da es beim ersten Versuch gleich geklappt hat. Haben dann eigentlich schon fast gesagt, das er ein Einzelkind bleiben soll, da ich jetzt 2 Jahre riesige Probleme hatte. Hab immer wieder durch unterschiedliche Gründe massive Schlafstörungen bekommen wo die Nacht manchmal um 1.00 Uhr oder 2.00 Uhr oder an den ganz schlimmen Tagen sogar um 23.00 Uhr rum war. ( Lag nicht am Kind, das hat geschlafen ) War eine ganz schlimme Zeit für alle Beteiligten. Jetzt ist der Wunsch nach einem Geschwisterchen allerdings so groß und so stark, das wir alle Bedenken über Bord werfen... oder einfach mal nicht mehr drüber nachdenken.... und es nochmal probieren.
Geplant ist ein Kryoversuch im Normalen Zyklus. Jetzt mach ich mir natürlich Gedanken, wie erfolgreich ein Kryoversuch überhaupt sein kann ( sind vom 1. Versuch ) und vor allem: Besteht die Chance das es wieder beim ersten Versuch klappt... Je näher wir dem Termin kommen desto nervöser werde ich. Vielleicht könnt Ihr mir berichten wie es bei euch war.

Lg

1

Habe Kryo Zwillinge und ja hoffentlich bald wieder Kryo Geschwister. Ich mache nur dieses Hatching Es kann also beim ersten mal klappen.

Wichtig ist halt das dein Körper richtig eingestellt ist.

Zwecks Schlafmangel vielleicht fehlt dir ein Botenstoff in der Hirnanhangdrüse. Das kann man als Tabletten zuführen. Ich finde jetzt leider gerade die Tabletten nicht die meiner Schwester geholfen haben. Such einfach mal bei Amazon..

3

Danke schön. Das mit dem Schlafproblem waren in letzter Zeit verschiedene Nährstoffmangel. Das hab ich Gott sei dank raus gekriegt. Erst Vitamin B Mangel dann waren noch meine Gallensteine das Problem und jetzt war es Zink. Ich hoff einfach das jetzt alles wieder normal läuft. 😓

2

Der komplette Text kann genauso so von mir sein. Nur das unsere Luisa 14 Monate alt ist. 1. Oktober haben wir Beratungsgespräch kiwuklinik weil wir nix auf Eis haben. Müssen komplett neu starten ❤️

4

Es ist immer gut zu wissen das man nicht alleine ist. Ich finde selbst wenn man schon ein Kind hat, ist die Enttäuschung trotzdem Riesen groß wenn es nicht geklappt hat. Und davor hab ich Angst.
Bin froh das wir die erste Runde noch mit zwei Eingefrorenen machen können. Das Beratungsgespräch hatten wir schon. Muss nur noch meine OP hinter mich bringen dann geht’s mim nächsten Zyklus los.
Ich drück euch ganz fest die Daumen. Wäre schon toll wenn wir nochmal soviel Glück hätten 😘

5

Ich weis auch nicht ob man zu „verwöhnt“ ist weil es damals gleich geklappt hat und wie es beim 2. mal sein wird. Nächste Woche weis ich mehr. Glaub einer icsi Naturelle wird er nicht zustimmen. Der Arzt ist schon 70ig aber wenn dann das 2. Kind nur bei ihm, alle andern haben mir so weh getan bei IUi s und Transfer wegen gekrümten Gebärmutterhals .

Drücke euch alle Daumen

weiteren Kommentar laden