Krimi - Update

Hallo 👋🏼
Ich wollte doch mal ein Update geben, aber erstmal erzähle ich noch kurz die Vorgeschichte.
Ich habe mit Letrozol stimuliert und am 02.09. wurde mit Predalon 5000IE ausgelöst.
Die Monate davor hatte ich trotz Letrozol und Predalon (angeblich) keinen Eissprung.
Am 10.09. ist mir eine Zyste geplatzt und mein HCG lag an diesem Tag bei 6050. Am Donnerstag nur noch bei 5090. Niemand konnte mir diesen extrem hohen Wert für ES+ 8/9 erklären.
Am Freitag bin ich nochmal ins Krankenhaus, weil die Schmerzen wieder schlimmer würden. Gesehen wurden: Viel Flüssigkeit von der Zyste und in der Gebärmutter eine Fruchhöhle mit embryonalen Strukturen. HCG wurde mir hier nicht abgenommen.
Ich sollte in einer Woche wieder zum Frauenarzt zur Kontrolle, da war ich nun gestern:
Noch immer die Fruchhöhle, aber meine Frauenärztin sieht nicht darin, ich auch nicht.
Mir wurde jetzt nochmal Blut abgenommen, Dienstag muss ich wieder hin.
Die Vermutung ist, dass ich eben den Monat davor doch irgendwie einen Eisprung hatte und dann mit der Letrozoleinnahme die Weiterentwicklung zerstört habe.
Ich bin am Ende mit den Nerven, will dass es endlich ein Ende hat. Möchte mich nicht mehr schwanger fühlen, sondern es endlich sein und zwar richtig!
Dienstag weiß ich, hoffentlich wie es weitergeht.
Eine Ausschabung und dann 3 Monate warten, halte ich nicht aus. Ich muss mit meiner Ärztin reden, was es noch für Wege gibt.

Dieses Jahr ist einfach nicht unsers 😭😭😭

Ich hoffe bei euch läuft es besser!

1

oh mann, das ist ja der blanke horror, fühl dich mal fest gedrückt wenn du magst #liebdrueck
in einen so frühen stadium musst du keine ausschabung machen...
ein natürlicher abgang mit medikamentöser unterstützung ist viel schonender für den körper und im normalfall kannst du danach direkt wieder loslegen...
ich drück dir aber trotzdem die daumen dass mit dem krümelchen alles ok ist 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

2

Das ist ja furchtbar, mein Beileid.
Wurde denn keine Ultraschall gemacht, bevor du Letrozol begonnen hast?!

3

Hallo
Zwecks Ausschabung da du ja HCG im Blut hast du eh Zwangspause und ja ich hatte am 15.08 meine Fehlgeburt und ich kämpfe immer noch damit.. Jetzt lasse ich am 02.10 eine Ausschabung vornehmen damit ich nur eine Wartezeit von 2 Monaten habe. Den ja wenn dein Zyklus wieder normal ist steht nichts im Wege das du weiter machst. Ich habe immer nur knapp 2 Monate bis zum nächsten Transfer gebraucht. Ich empfehle dir wirklich Mönchspeffer Extrakt und davon 3 Kapseln täglich.