Schönes Wochenende gewünscht! Und allen viel Glück 🍀🍀🍀🍀

Ich wünsche euch ein Wunderschönes Wochenende, 😃 das die wo TF hatten bald einen positiven Test in der Hand halten dürfen! Die wo PU hatten eine schöne Befruchtungsparty haben 🎊🎊🎊🎊 und die wo in der WS keinen Koller bekommen! Und den Rest natürlich für alles sind die Daumen gedrückt ✊✊✊✊ vielleicht sollten wir nicht immer uns soviele Gedanken machen 🤣🤣. Ist schwerer als man dank! Mir geht es nicht anders, schönes Wochenende 😘

1

Sehr schöne Worte😊
Wünsche dir ebenfalls ein tolles Wochenende Vivia, genießt das Wetter😊

2

Danke meine liebe 😘

3

😘

4

Guten Morgen,
Hast echt schön geschrieben. Ich sage auch immer die Ärzte wissen das und lass ich mir nicht so viele Gedanken mache, aber es liegt manchmal halt so schwer dass es gerade sich nichts anderes natürlich im Kopf dreht. Aber meine beste Freundin sagt auch immer mach dir keinen Kopf keinen Druck sonst klappt es nie mein Mann auch Punkt deswegen hoffe ich dass bei mir am Montag alles gut läuft und das am Wochenende mein Eisprung nicht stattfindet.

5

Danke , meine Daumen sind gedrückt 😘✊🍀