Help 🙏🏻🙈🤦🏼‍♀️ Update WS-Koller

Thumbnail

Hey nochmal mit dem Abendurin ..
ich sehe da denke was bin ja erst PU+9 Tf+4 - teste morgen früh wieder 😄
aber wollte eine Einschätzung haben von euch 🙏🏻

P.s ist mit Blitz fotografiert wenn das nicht zählt habe auch welche ohne Blitz ach hänge ich einfach mit an 😄😛 schönen Abend noch Mädels

1
Thumbnail

Nochmal ohne Blitz

2

Ich seh da was. 🍀 Kann das noch Spritze sein?

4

Hey Sassi letzte Spritze war vor Pu und das war im Juni 🙈 diesmal nur decapeptyl da is aber kein HCG drin eigentlich

13

Finde es nicht unbedingt zu früh.
Gibt ja öfter welche, die früh positiv testen,
Wobei ich nie dazu gehöre 😅
Wann war bei dir sonst positiv?

weitere Kommentare laden
3

Viel zu früh für eigenes HCG..

5

Ok also VL ja ?

15
Thumbnail

Quatsch.. Hab PU 9 TF 4 deutlich positiv getest..

weitere Kommentare laden
6

Bin morgen auf den Test gespannt. Ich finde es sieht gut aus 🤗

7

sind das die Innovita?

wenn ja, dann ist es nicht zu früh für eigenes hcg

ich sage leise Glückwunsch

meiner sah an pu+10 exakt so aus

Gruß

10

Hey ja sind innovita :)
Und bin gespannt und hoffe morgen ist der Strich deutlicher 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻

8
Thumbnail

Hey, meiner sah an PU 9 auch so aus. Habe 2 Blastos zurückbekommen und bin jetzt 35+2🥰🥰 ich drücke die Daumen das es sich schön fest beißt 😊

11

Oh deiner sieht aber schoen stark aus hat sich nur eins eingenistet oder beide ?

Glückwunsch hast du es bald geschafft 😍

17

Hat sich eine eingenistet. 🥰 war auch ganz überrascht. Habe dann online nach dem Rechner geguckt wegen Abbau der auslösespritze . Dann war ich etwas beruhigter...😍

9

ich seh was!!! 😃
daumen sind fest gedückt dass er schön stärker wird! 🍀🍀🍀

12

Danke 🙏🏻😍 ich hoffe es auch so sehr

16

Seh da auch einen Schatten ✌️

14

Ich seh auch was. Ich glaube für Verdunstungslinie ist es zu stark. Meine VL waren bei den ktx schwächer. Inovitas hatte ich allerdings noch nie, aber die meisten sind hier sehr zufrieden mit denen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen Bella!

21

Stimmt ich bin eigentlich auch zufrieden mit denen - Linie kam auch in angegebener Zeit .. aber fand sie bissl grau und das verunsichert mich

31

Das sieht vielversprechend aus! Ich hab auch super frueh positiv getestet!! Meld dich morgen! :-)