Montag erster US zur Follischau

Ein sonniges Hallo #sonne

Ich habe den Vorzyklus endlich hinter mich gebracht (eigentlich sogar 2x, weil ich krank war und einfach noch mal 4 Wochen Pille hintendran gehangen habe), habe Montag den ersten US und hoffe mit der Spritzerei starten zu können. Zysten dürften mir ja wohl nach 8 Wochen Pille keinen Strich durch die Rechnung machen.

Dieses Mal werden wir alles etwas anders machen, nach dem RF-Plan mit Intralipid, Granocyte, Prednisolon und Clexane schon ab Stimu, ASS sowieso. Stimutechnisch sind wir von Gonal+Menogon auf Pergoveris umgestiegen.
Hoffentlich gibts ein paar #ei#ei, die sich schön entwickeln möchten.

Ich bräuche ein paar gedrückte Däumchen von euch für den letzten Versuch (der 9.Transfer - Sassi ich denk dabei immer noch an Dich #herzlich), denn nach 6 Jahren wird dann tatsächlich Schluss sein.#schwitz

Danke schon mal und liebe Grüße

1

Meine Daumen sind fest gedrückt! #pro

2

Dankeschön :-)

3

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

Ich hatte mit Gonal 3 Follis und mit Pergoveris 16😊

LG Luthien mit ⭐

4

Dankeschön :-).

Oh ein kleiner Unterschied, was? ;-). B

in mal gespannt, wie sich das bei mir auswirkt.

LG

5

Huhu!
Hab grad selbst Prednisolon verschrieben bekommen und daher viel hier darüber gelesen. Manche Mädels schreiben, dass die Einnahme vor PU die EZ-Qualität schlecht machen kann und nehmen es daher ab PU oder TF? Nehme es selbst seit heute PU+16...
vielleicht fragst du nochmal deinen Arzt?

6

Hallo :),

ich sehe gerade, dass man das falsch interpretieren kann; das "ab Stimu" bezog sich auf das Heparin, weil ich das sonst immer erst ab TF hatte ;-). Ich hab es doof geschrieben, sorry, aber trotzdem Danke für den Hinweis.

Für Dich alles Gute für den 23.09. #klee#herzlich

8

Ah, puh, dann bin ich erleichtert.😅 hatte nur grad so viel darüber gelesen und dachte ich schreib dir das besser mal.. 😂

Wieviel Prednisolon musst du nehmen? Auch morgens zum Frühstück, am besten vor 8 Uhr? Da sei die körpereigene Cortison Ausschüttung am höchsten und die will man wohl fördern... 🤔

Danke für die Wünsche für Montag! Es ist so schade, dass ich heute keinen Wert mehr bekommen hab. Dafür am Montag dann gleich 2. 💪🏻😉

weitere Kommentare laden
7

Die Daumen sind gaaaanz fest gedrückt ✊🏼✊🏼✊🏼🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

11

Vielen lieben Dank #herzlich. Etwas Glück hatte ich schon mal - haben 11 und 7 Follis im US gesehen, da musste selbst die Ärtzin lachen und die Pergoveris-Dosis etwas niedriger setzen. Die letzten Male hatte ich immer nur knapp 5 oder 7 insgesamt beim ersten US.

9

Hallo ,
Ich nehme Prednisolon schon in der zweiten Icsi, muss sagen das sich das Kortison bisher nicht negativ auswirkt hat! Und da bei mir eine gerinnungsstörung festgestellt wurde, nehme ich ab PU clexane! Damit kenn ich mich noch garnicht aus. Daumen sind gedrückt ✊✊ ich habe am Montag mein zweiten Folikel TV 😃

12

Guten Morgen,

wie war denn dein zweiter US? Jetzt wartest auch Du sicher auf den Anruf zu den Werten :). Eine ewige Warterei :).

Gut zu hören, dass sich das Predni nicht negativ ausgewirkt hat. Ich bin mal gespannt, was sie mir heute Mittag zur Dosis sagen - denn ich muss es doch schon ab Stimu-Start nehmen #schwitz.