Überfallige Periode nach 3. icsi - Sst negativ

Hallo ihr Lieben

Ich brauche mal wieder Rat weil ich etwas verunsichert bin.
Ich habe 3 erfolglose icsis hinter mir. Die Letzte war im August. Der darauf folgende Zyklus war normal.
Aber mein Zyklus jetzt ist für meine Verhältnisse nicht normal. Ich bin eine Woche „überfällig“, normalerweise kann ich die Uhr danach stellen...
ich habe auch keine Anzeichen dass die Mens kommt, nur wird mein Bauch gefühlt immer dicker und ich nehme an Gewicht zu! Außerdem könnte ich den ganzen Tag schlafen...

Kann es seine dass ich eine Zyste o.ä. habe? Ich hab erst am 26.10. einen Termin beim Frauenarzt bekommen.

Habt ihr eine Idee?

Vielen Dank 👋

P.s. Die SSt von u.a. Clear Blue sind negativ

1

Das Wahrscheinlichste ist, dass sich einfach der ES verschoben hat. Da hilft nur Abwarten 😊

LG Luthien mit ⭐

2

Meinst du?
Ich mache mir selber zu viel Angst 🙈

3

Klar. Bestimmt hast du ihn vermutlich nicht?

weiteren Kommentar laden