Schockverliebt❤

Thumbnail

Ihr Lieben,
ich muss einfach meine Freude mit Euch teilen! Heute haben wir das erste Mal "gesehen", dass wie ein Baby erwarten.😍 Da haben sich doch alle Strapazen und Spritzen gelohnt.
Ich hoffe das ich Euch bald mit Viren anstecken kann!!
Vielen Dank an Euch für die liebevollen Ratschläge.
Liebe Grüsse, Vanessa

1

Wie schön, süßes Pünktchen#verliebt alles Liebe für euch#klee

LG Luthien mit #stern

2

Wie schön 🍀🥰Herzlichen Glückwunsch!

3

Ahhh 🥰🥰 großartig!!

4

Herzlichen Glückwunsch, Süße!
Das sieht doch top aus! 😍

5

Super! Hattest du eine icsi? Darf ich fragen woran es lag? Und in welchem Anlauf? Wäre für jeden Tipp dankbar 😞 hab eine negative Icsi hinter mir und wäre echt dankbar für jeden Tipp

6

wundervolles bild! 🥰 Darf ich fragen wie weit du bist? ich wünsch dir eine tolle schwangerschaft! 🎉🍀

7

Ich bin jetzt bei 5 +2. Das war unsere erste Icsi🙈 Da mein Mann ein schlechtes SG hat (schlechte Schwimmer, sonst alles top) wurde bei mir ausser Hormonwerte auch nichts weiter untersucht. Von drei Follikeln konnten nur 2 Eizellen entnommen werden, die ich zwei Tage später zurückbekommen hab.

8

Das ist toll! 🥰 Weiterhin alles Gute! 🍀