PU+9, TF+4 noch jemand? (Lang🙈)

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

wie ihr oben schon lesen könnt, bin ich jetzt TF+4. Ich habe am Montag meine zwei kleinen Murmeln wieder bekommen. Eine war eine schöne Blasto und die zweite befand sich gerade zwischen dem Morula und dem Blasto-Stadium.😍 Also ich denke beim Transfer waren es zwei schöne Blastozysten. Zur Qualität würde mir leider mal wieder nichts gesagt, aber denke das ist auch gar nicht soooo wichtig.
Die beiden Murmeln waren die einzigen, die sich von 7 Stück durchsetzen konnten. Alle schwammen im Calciumionen-Bad und zum Transfer würde zusätzlich Embryoglue genommen. Ich nehme seit PU täglich Crinone und Prolutex und zusätzlich seit TF Estrifam.

So, soweit so gut.

Jetzt bin ich nicht unbedingt nervös oder so, aber testen tue ich seit gestern und naja wie zu erwarten.... Blütenweiß! Es ist unsere zweite ICSI und so langsam überlege ich natürlich was ist wenn?! Und diese Gedanken möchte ich gar nicht haben, denn noch habe ich wirklich keinen Grund negativ zu denken. Und an sich tue ich das auch gar nicht. Es sind nur ab und zu mal so schwache Momente 🙈

Wie geht es euch denn so?

So....jetzt ist der Text doch länger geworden, als ich dachte und ich muss wohl den Titel nochmal abändern.🤣

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!🍀✊🏻😘

PS.: Vllt kann jemand etwas zu meinen Murmeln sagen, denn ich bin bei sowas absolut blind🙈🤪

1

Ich bin genauso weit wie du :)
Und drücke dir dann die Daumen das du morgen einen 2. strich sehen darfst 💕
Ich habe auch getestet heute ... VL? Einbildung ? Irgendwie sowas wird es sein 😄🙈

3
Thumbnail

Hier mein Test von eben. Tf +4😮😉... ich sehe was.....

4

Ich hatte absolut gar nichts! Selbst meine KL war sehr schwach🤣 komische Sache. Ich komme eben aus der Klinik und mir wurde Blut abgenommen und ein US gemacht. Die Eierstöcke sind etwas vergrößert, was ein gutes Zeichen sein kann. Ansonten habe ich einige Zysten, aber das ist nicht so wild und ein bissl Wasser hat sich angesammelt. Allerdings ist es keine Überstimulation.👍🏻 Zu meiner GMSH hat sie gesagt, dass sie so mittelmäßig ist, sie aber sehr vorsichtig mit ihrer Aussage sein möchte, da dies nichts negatives heisen muss. Ja ansonten ab 13 Uhr nochmal anrufen, um mir sagen zu lassen, ob mein Blutbild in Ordnung ist. Obwohl ich ja eh alles nehme und daran nicht viel ändern kann!🤪

weiteren Kommentar laden
2

Hallo:),

Ich bin auch tf+4 mit zwei blastos. Das war unsere erste ivf😉. Lasst uns gemeinsam hibbeln.
Ich hab auch seit gestern getestet und bilde mir ein, einen mini-mini hauch zu sehen.

Ich bin auch ziemlich angespannt, nervös und schlafe schlecht.

Habt ihr irgendwelche anzeichen???

5

Anzeichen?! Ja....mal das Zwicken und Zwacken in UL, aber das kann auch Einbindung sein🙈 manchmal ein starke Ziehen, das keine Einbildung ist und ich muss soooo oft Pipi😳 und empfindliche Brustwarzen und Übelkeit schiebe ich auf meine Medikamente 😉

Bei dir iwas?

Ach und das mit dem Schlafen kommt mir auch bekannt vor🙈 träume absolut wirres unreales Zeug🤣🤣🤣 das passt auf keine Kuhhaut 🙈

6

So geht es mir auch. Muss sehr oft pipi uns seit heut sticht mein linker eierstock ziemlich. Ich hab irgendwie lechte menstruationartige Schmerzen. Vielleicht ist auch alles bald wieder vorbei und den mens trudelt ein 🤔😶