...mit Herzschlag aus KiWu entlassen / 6+4 😍

Ihr Lieben,
bin gestern mit einem Herzschlag auf dem Ultraschall belohnt - und aus der Kiwu (endlich) entlassen worden!
Leider noch nicht Ende der Medikamente. Zwei Wochen lang nocheinmal täglich Prolutex spritzen. Er meinte zur Sicherheit. (Schade nur, dass man damit immer so alleine gelassen wird... keine Erklärung o.ä.) plus die schrecklichen Bauchpflaster und Utrogest. Naja. Sind ja froh, dass wir erst mal nicht mehr dahin müssen. Jetzt übernimmt die normale Gynäkologin

Habt lieben Dank euch allen und viel, viel Glück euch 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Liebste Grüssies,
Katrin

1

Herzlichen Glückwunsch!!! Bin genauso weit wie du und auch gestern "entlassen" worden, ich soll sogar alles bis zum 15.10. weiternehmen… #schmoll

Wünsche dir eine langweilige Kugelzeit!

6

Das ist ja toll, auch 6+4?

7

Gestern beim Ultraschall 6+3, heute 6+4 #verliebt

weitere Kommentare laden
2

Herzlichen Glückwunsch und eine langweilige Kugelzeit 💓💓💓🍀🍀🍀
Ich wurde auch die Woche endlich entlassen 🤗 Sooo schön da endlich nicht mehr hin zu müssen obwohl alle bei uns super nett waren und es komisch sein wird in die Stadt zu fahren ohne da vorbei zu gehen 🙈
Ich darf Progestan schon langsam reduzieren. Dafür gibts bei mir noch täglich Heparin und ASS, das wird jetzt aber nochmal mit einem Gerinnungsspezialisten abgeklärt.

5

...ich bin froh, dass wir da nicht mehr hin müssen. Sind zwar auch alle nett, aber terminlich so was von verplant. Das ging überhaupt nicht. Kein Termin ohne mindestens eine Std Wartezeit. Das eine mal wurden wir nur blöd angeguckt, wären doch ne Woche zu früh da. Stimmte nicht, die hatten den Termin eine Woche zu früh gelegt. Bescheinigungen erst beim dritten Mal korrekt usw. (Jedes Mal 90 km fahren.)
Der Doc war jedenfalls super.

3

Wie schön#verliebt und die 2 Wochen mit den Spritzen gehen jetzt auch noch um. Alles Liebe für euch#klee

LG Luthien mit #stern

4

Oh wie schön! Ich wünsche euch auch von Herzen alles Gute! Vielen lieben Dank.

Das Utrogest und die Bauchpflaster muss ich auch noch bis Ende 12. Woche nehmen. Aber ich darf die Anzahl von 3 Pflastern nächste Woche auf 2 reduzieren. Das hilft schon ungemein, da ich böse Hautreizungen von den Teilen bekomme.
Ja, die zwei Wochen Spritzen gehen auch rum. Dachte nur, ich komme dieses Mal ohne Piksen aus. Naja. Alles, was für das Krümelchen gut ist. Dann ist das eben so.

8

Herzlichen Glückwunsch katrin!
Hattest du einen künstlichen kryo-Zyklus? Ich nehme auch Pflaster, Uttogest und 2 x täglich prolutex was ziemlich ins Geld geht und ich mich frage wie lange das noch zu nehmen ist.....

Bzgl. Pflaster, ich hatte irgendwie immer unterschiedliche aber alle haben Reizungen verursacht und z.T. richtig schmerzhaft. Nun habe ich wieder andere bekommen, haben nur 1/4 der Größe der anderen, keine Hautreizung und ich bemerke sie überhaupt nicht, sind von Novartis.
Falls es interessiert, kann ich mal nach dem Namen schauen.

9

Hallo,

vielen lieben Dank! Ja. Wir hatten einen Kryotransfer im normalen Zyklus.
Prolutex muss ich Gott seit Dank nur einmal täglich spritzen. Hab jetzt drei hinter mir und zwei davon schmerzten bisher höllisch. Nicht direkt beim spritzen, aber danach. Die erste gleich, da hab ich bestimmt den Muskel getroffen. Das fühlte sich an , wie Muskelkater und geht aber inzwischen, die zweite war ok und die dritte gestern, die kam erst nach zwei Std mit Stechen. Mal gucken, was heute ist. Noch 11.
Kennst du das? Und wechselst du die Seiten beim spritzen? Oder nimmst du immer die gleiche?

Das mit den Pflastern würde mich auch interessieren, ich habe hier Estramon 100. Weiß schon gar nicht mehr, wo ich die hinleben soll.

Was hattest du denn? Oder bist du auf normalem Wege schwanger geworden?

Liebe Grüße,
Katrin

weiteren Kommentar laden