Update: noch Hoffnung

Guten Morgen ihr Lieben,

leider ist der Test heute morgen noch heller als gestern und somit endet meine Reise dieses mal wieder.
Es wäre zu schön um wahr zu sein.
Das ist die 3 kurze Einnistung in den letzten 5 TF. Ich verstehe einfach nicht was nur los mit mir ist.

Es bricht mir einfach nur das Herz...😭😭😭

eure traurige
Leia

1

Das tut mir unglaublich leid Leia. Fühl dich fest gedrückt. So was ist echt scheiße!

8

das nervt mich, lieber keine Einnistung als das

letzten beide Male hat es 2 Monate gedauert bis das hcg raus war.....

2

Guten Morgen, es tut mir sehr leid 😟 ich weiß nicht was ich dir noch schreiben kann ! Sowas macht einfach nur traurig, dass es bei manchen einfach nicht klappen will. Fühle dich gedrückt 😘

7

vielen Dank

3

Guten Morgen...
Ich hatte letzten Monat bei unserer Kryo auch ab PU+9 zart positiv getestet und ab PU +11 wurde es wieder weniger.

Ich hab mich auch gefragt wieso es sich überhaupt versucht hat einzunisten und dann doch nicht geblieben ist, aber ich denke, die Natur regelt das selbst. Vermutlich hätte etwas nicht gestimmt oder so.

Aber besser so früh als das sich der Embryo schon weiter entwickelt hat.😥

Trotzdem tut es mir Leid das du schon so viele Rückschläge hinnehmen musste.

Lg Jessnic mit Jakob 💙 an der Hand

5

danke
1 oder 2 mal würde ich verstehen, aber ganz ehrlich, das ist zum 3. mal passiert und es sind immer die besten Embryonen gewesen, es kann nur an mir liegen

4

Das tut mir sehr leid, Liebes! 😔
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt, da kann man sonst gar nichts zu sagen!

6

Danke

9

Oh nein 😔 fühl dich gedrückt ❤ es ist so traurig und unfair.

Gehst du trotzdem noch zum BT?

Alles Liebe 💕

LG Luthien mit ⭐

10

danke

muss ich, damit wir den Abbau beobachten können
Gruß

11

Hattest du schon die Gebärmutter Spiegelung? Oder den Alice und Emma Test?

weiteren Kommentar laden