...1. IVF steht bevor.....wer noch????...

....hey ihr Lieben 🙋🏻‍♀️
...wem geht es genauso???
...am 08.10 soll unsere 1.IVF starten....da wird man ganz hibbelig🤗...wir sind sooooo aufgeregt.....
Liebe Grüße an euch alle.....
Caro⭐

1

Ich....hab heute begonnen mit Spritzen. Drück dir die Daumen und viel Glück

10

....dankeschöööön....dir auch teu teu teu.....
..alles wird gut.....berichte immer schön wie es läuft ok....
Lg🙋🏻‍♀️

2

Hab letzte Woche mitn Spritzen begonnen. Heute den 2. Ultraschall Termin gehabt und am Mo is Punktion. Jetzt wirds dann Ernst. Das spritzen find ich nicht so schlimm, aber jetzt langsam kann ich es kaum noch erwarten bis es richtig los geht.
Alles Gute und viel Glück

11

...dann auch dir ganz viel Glück und Vorfreude....
...es ist schon alles echt aufregend aber auch sehr spannend.....
Lg🙋🏻‍♀️

3

Hallo Caro,
wir starten am 09.10 unsere 2.Icsi. Bin auch wieder Wahnsinn aufgeregt, jedoch ist der Druck auch groß. 😖 ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles klappt 🤗

Vielleicht können wir uns ja während der Behandlung austauschen 😊

Würde mich freuen, ganz liebe Grüße
Anna 🌈

12

...ja unbedingt....ich bin dankbar hier mit jemandem reden zu können....dieses "Tabuthema " spricht ja außerhalb niemand so richtig an....
Teu teu teu ...Daumen sind gedrückt....
LG

4

Wir starten auch bald die erste IVF 🤗🤗😍🍀 Warte nur noch auf die Mens. In ein paar Tagen kann ich starten. Wie schaut euer Behandlungsplan aus? Erzählt mal alle.

Drücke fest die Daumen, dass wir alle Glück haben 🍀

9

10 Tage Puregon 300 IE
Plus Orgalutran ,danach Ovitrelle zum auslösen und ab PU dann Duphaston :-D

13

....ich fang mit Nasenspray an...bin ich die Einzige?..
...alle sprechen gleich von Spritzen....komisch.....
Lg

5

Hallihallo ich fange voraussichtlich am 30.9 mit dem spritzen an, bin jetzt schon am durchdrehen

14

...kann ich gut nachvollziehen....tausend Gedanken und alles unter einen Hut zu bringen ist echt anstrengend....aber wir werden das schaffen und irgendwann sagen ...WIR HABEN ES GESCHAFFT....egal wann.....
Lg

6

Hallo,
Wir haben morgen einen Termin in der KIWU für die erste IVF. Am Samstag sollte ich dann starten mit den spritzen. Vorausgesetzt es passt alles.
Lg

7

Hi Caro,

wir starten auch voraussichtlich am 8./9.10. in den 1. IVF-Zyklus. Ich bin langsam auch schon aufgeregt - eine Mischung aus Vorfreude und mulmigem Gefühl irgendwie.

15

....oh wie toll....bin soooo aufgeregt....aber fängst du auch mit Nasenspray an....irgendwie reden alle gleich vom spritzen.....komisch🤷‍♀️...
...und seit ihr verheiratet.....?????
Lg

8

Ebenfalls erstes Ivf. 24.10.Wie stimulierst du?
Viel Glück 🍀😉

Steffi

16

....also am 09.10.macht sie Ultraschall und danach geht's mit Nasenspray los....den Rest erfahre ich erst danach.....
...dir viel Glück....du schaffst das 😇
Lg....