NK Zellen erhöht-infusion

Hallo ihr lieben!
Kennt jemand von euch zufällig Ig Vena Infusionen? Meine kiwu empfiehlt es immer zum Transfer und dann alle 4 Wochen als Abortprophylaxe..also wenn man oft Fehlgeburten hatte uns erhöhtes Immunsystem hat. Das ist laut Internet ein immunglobuline. Ich lese hier aber immer wieder von omegaven und etwas anderem Fette). Kennt jemand den genauen Unterschied und hat auch Erfahrung mit ig vena? Zweck soll immer sein das Immunsystem runter zur fahren. Ich möchte eigentlich nicht alles von meiner kiwu in frage stellen und im Internet nachlesen 😉🙈 aber man wird doch unsicher. Danke! Lg

1

Ich kenne diese Infusionen nicht aber ich kenne Intralipid 20%

Wie hoch sind den die Werte deiner Killerzellen?

Ich habe 1 Jahr Intralipid 20% Infusionen gemacht im 2-3 Wochen Abstand.. und nach Punktion ein Kortison genommen 2 mg Dexa.

Seit 22.07.2019 nehme durchgängig 3 mg Dexa.. und alle 2 Wochen eine Intralipid 20% Infusionen weil ich es nur so 2011 geschafft habe meine Zwillinge lebend zu gebären. Ich habe durch diese Methode meine Killerzellen gesenkt nicht unterdrückt..


Ich hatte am 15.08 eine Fehlgeburt und meine Killerzellenwerte die heute kamen sind auf 22,4% ich hatte früher 17% und auch hier schon Fehlgeburten. Eigentlich hätte ich diese eine ICSI mit der Fehlgeburt nach hinten schieben müssen. Aber ja mein Kinderwunscharzt hat es nicht für nötig gehalten diesen Wert abzunehmen und ich dachte ja eine Vorlaufzeit mit Intralipid langt.. Dies war nicht so..


Was ich also gerade mache ist Zeit einplanen und eine Dauerbehandlung mit 3 mg Dexa ( Morgens) und Intralipid 20% alle zwei Wochen. Da ich noch eine Operation brauche werde ich erst in 2 Monaten die neuen Werte abnehmen lassen und dann auf ja 4 mg Dexa und jede Woche Intralipid 20% wechseln.

Ich möchte aber jetzt für mich wieder wissen ob es wieder funktioniert und darf auch wenn ich es jetzt schon will nichts an der "Methode" ändern.

2

Huhu!
Also ich bekomme auch Omegaven-Infusionen. Start in der Woche vor Zyklusbeginn, dann wöchentlich, vor PU, vor TF nach TF dann wieder wöchentlich...

Eigentlich ist das Zeug zweckentfremdet. Ist eigentlich entwickelt worden, um Komapatienten und Chemopatienten zu ernähren. Dabei kam als Nebeneffekt zutage, dass es die Abwehrkräfte des Körpers, das Immunsystem quasi runter fährt.
In der Kiwu Behandlung ist es wohl bei Bekämpfung der Killerzellen erfolgreich.
Bei uns zumindest hat es geholfen! 😊 vorerst ✊🏻✊🏻✊🏻🍀🍀🍀

3

Ok vielen Dank! Ich frag mich eben ob igVena das „gleiche“ Mittel ist, aber eben ein anderes medikament, also Art/Name? 🤔 oder ob ich meine kiwu Klinik fragen muss warum sie mit der Art Infusion Therapie arbeitet und nicht mit dem wie du es beschreibst..

4

Hey ich habe es auch bekommen. Allerdings nur dreimal. 2 mal vor transfer und 1 mal nach. Meinst Du es ist besser wenn man schon früher anfängt bzw. Öfter?

weitere Kommentare laden