VIREN <3 und ein großes Dankeschön!

Liebe Mädels,

Ich war heute bei 6+3 in der Kiwu und durfte ein klopfendes Herz bestaunen. Dass ich diesen Tag erleben darf konnte ich zwischenzeitlich gar nicht mehr glauben.
Tatsächlich kann ich es immer noch nicht glauben, dass wir nun tatsächlich schwanger sind.

Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr auch dieses Wunder erleben dürft, jede einzelne von euch hat es verdient. Ich bin das beste Beispiel, dass man manchmal noch ein paar Schräubchen drehen muss.

Vielen Dank für alle Unterstützung und Tipps in der letzten Zeit!!!

Bedient euch an den Viren, ich habe gehört sie sind hoch ansteckend!!!

1

Ganz ganz herzlichen Glueckwunsch!!! #herzlich#herzlich#herzlich
Das freut mich riesig fuer dich! Alles Liebe weiterhin!

6

Vielen Dank!!!

2

Klasse ! Herzlichen Glückwunsch und alles gute ! Wir sehen uns im anderen Forum 😘

7

Dankeschön! Ich denke ich werde mich die Tage mal ins andere Forum trauen!

3

Wie schön 😍 alles Liebe für dich und den Krümel 🍀😘

Ich hoffe sehr, dass du hochansteckend bist 😃

LG Luthien mit ⭐

8

Vielen Dank!!! Ich drücke dir weiterhin habt fest die Daumen!

4

Herzlichen Glückwunsch liebe gnuggl!!!!😍😍😍 Wünsche dir eine entspannte Kugelzeit 😊

9

Vielen Dank!

5

juhuuu, freu mich riesig, dass bei dir alles gut verläuft! 🥰
gratuliere dir vom ganzen herzen! ♥️
alles alles liebe für die ss!💕🍀

10

Vielen Dank!!

11

Wie schön!!! Ich freue mich sehr für dich!!! Alles liebe weiterhin!!!

13

Vielen Dank, dir auch!!!

12

Herzlichen Glückwunsch, schön dass es bei diesem Anlauf geklappt hat. Wünsche dir eine wunderschöne langweilige Kugelzeit und bis bald im anderen Forum 🍀🐞

14

Vielen Dank! Ich hoffe auch endlich mal auf eine schön langweilige Zeit 😅

15

♥️ lichen 🍀 wunsch

17

Dankeschön 😄

16

Wie schön! 🎉herzlichen glückwunsch und alles gute für die SS! 🍀

18

Vielen Dank 💛

21

Was hattest du für eine Untersuchung? Icsi? Bei welchem Ablauf hat es geklappt? Hatte meine erste die leider negativ war und wäre um jeden Rat dankbar

weiteren Kommentar laden