Blasto 1 B - sehr schlecht?

Hallo,
ich hatte heute Transfer einer Blasto in nur 1 B Qualität....
was sagt ihr dazu? Lg

1

Das sagt gar nix!
Hatte sogar nur nen 8-Zeller B und der scheint es sich gemütlich gemacht zu haben... 🥰
Blasto ist doch schon super!! 🍀👍🏼

2

Ok danke dir!

Und herzlichen Glückwunsch! Das ist ja super 👍🏻

4

Danke dir, morgen geh ich zum BT 😱🥰 hab etwas Schiss vor dem Hcg Wert! Bin morgen PU+16

weitere Kommentare laden
3

Das ein Blasto im B Qualität NICHT schlecht ist ;-)

A=Embyo von optimaler Qualität mit maximaler Implantationsfähigkeit

B= embyo von guter Qualität mit hoher/ erhöhter Implantationsfähigkeit

11

Meine Blasto war so schlecht, dass der Biologe sie verwerfen wollte. Bin inzwischen in der 14. SSW...

Ich habe mir die Qualitätsbeurteilungen nie geben lassen. Mehr Info ist nicht automatisch besser...

Viel Glück und Erfolg dir, dass es mit der Blasto klappt!

12

Tolle Geschichte! Alles Gute weiterhin! Danke dir😘

13

Huhu,
unser Sohn war an Tag 5, und auch wirklich fast zur gleichen Uhrzeit, eine „very early Blastocyst“. Eigentlich locker einen halben Tag hinterher, die Qualität wurde nicht gesagt!! :-)
LG

14

Das ist immer sehr schwer zu sagen, denn die Befruchtung ist ja mehrere Stunden nach der PU. Die längste Zeit zwischen PU und Befruchtung war bei mir 6,5h.

15

Naja, man kann dabei ja letztendlich immer nur danach gehen, wann Sperma und Eizellen zusammen geführt wurden bei einer IVF. Wann natürlich genau die Befruchtung war, weiß keiner, auch die Biologen nicht. Aber ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Schwimmer nicht 6 Std durch eine mini Petrischale gekurvt sind. ;-) Wann beides zusammen geführt wurde, darüber wurden wir immer informiert. :-)

weitere Kommentare laden
19

Liegt im Bett und schläft.

20

👍🏻👍🏻👍🏻