Viren nur für euch....

Hallo Mädels, ich habe mir es nie gedacht, dass ich es mal schreiben werden. Gestern musste ich leider wegen frischen Blutungen und Krankenhaus. Mir wurden zwei blastos am 22.8 eingesetzt. Und was soll ich sagen. Ich habe gestern erste Mal das ❤️ meines Mäuschen gesehen. Ich habe zwar immer Blutungen aber ich muss positiv denken. Es sieht alles soweit gut aus, bin nur müde und habe ständig Unterleibsschmerzen. Ich hoffe, es bleibt bei mir. Ich wünsche euch allen viel Glück und Kraft!!! Ihr habt mir so unheimlich geholfen. Ihr seid einfach ein Wahnsinn!!!

1

Herzlichen Glückwunsch!!! #klee#klee#klee
Ich habe nachher auch Termin und hoffe auf den Herzschlag... #zitter

3

Vielen Dank, habe an dich schon gedacht!!! Bald wirst du das Herz schlagen sehen. ich halte dir ganz fest die Daumen!!!

8

Danke #herzlich

2

Wie schön 😍
Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe die Blutungen hören bald auf und die UL- Schmerzen auch, damit du die SS in vollen Zügen genießen kannst
Lg😊

4

Vielen Dank, ich hoffe auch sehr. Weil bis jetzt hält sich die Freude noch in Grenzen. Aber es wird bestimmt kommen:) alles liebe auch für dich!

5

Danke dir! Gehe Morgen zum BT, bin schon mega gespannt auf den Wert. Teste seit 6 Tagen positiv...🥰

weitere Kommentare laden
7

Oooo klasse! Herzlichen Glückwunsch! Freude pur 😘❤️

10

Danke Bellavita, ich kann es kaum glauben:) es werden sehr lange Wochen sein, bis 12 SSW:) wie geht's dir?

14

Ja die Zeit zieht sich bis dahin echt wie ein laaaaanger zäher Kaugummi, die Wartezeit vorher war nix dagegen. Ich versuche es aber auch zu geniessen soweit es geht :) Bin morgen schon in der 9 Woche angekommen:)

weiteren Kommentar laden
9

Sehr schön#verliebt alles Liebe für dich und den Krümel#herzlich

Ich hoffe, du bist ordentlich ansteckend!

LG Luthien mit #stern

11

Danke Liebes, bald kannst du deine Zwerge auch abholen!!! Bei dir sind sie sicher besser aufgehoben!!! Ich halte dir die Daumen!!! Nimmst du auch zwei?

12

Danke:-) ja, ich möchte auch 2...

..bis jetzt bleibt das Telefon stumm#zitter

weiteren Kommentar laden