🐾Hibbelpost am Donnerstag🐾

Guten Morgen ihr Lieben!

Wie geht es euch? Was liegt heute an?

Kleiner Freitag 🥳
Ich hab mega Kopfschmerzen und bin extrem müde 😔
Hoffentlich geht der Tag schnell rum...
Morgen rufe ich in der Klinik an um mal zu fragen ob schon Ergebnisse vom Scratching vorliegen...

Wir drücken heute wieder allen ganz fest die Daumen für alle Termine und Tets die anstehen 🍀❤🍀❤
Habt einen schönen Tag 😘

1

Guten Morgen ,
Wir sind gerade in Tschechien an der Kiwu angekommen hab heute Punktion.
Bin irgendwie ziemlich aufgeregt.

Hoffe dein Tag ist schnell rum und du kannst ein wenig entspannen.

2

Viel viel Glück bei der punktion 😊

4

Daumen sind ganz fest gedrückt für deine PU 🍀❤
Das wird bestimmt eine tolle Ausbeute!

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen.

Ich habe um 10 Uhr Transfer von hoffentlich zwei schönen blastos.

Heute habe ich zum Glück frei.
Ich wünsche dir dass deine Schicht schnell rum ist und du dich dann schön entspannen kannst.

LG Jacky mit ⭐ fest im Herzen

5

Das sind bestimmt Bilderbuch-Blastos die sich ganz fest bei dir einkuscheln 🍀❤

23

Viel Glück 🍀die Daumen sind gedrückt!

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen,

ich teste seit vorgestern positiv (Testreihe wegen Nachspritzen) und die Blutungen sind gerade weniger. HCG-Wert war gestern ES+14 120, das ist denke ich ganz gut.

Ich kann es noch kaum realisieren, dass es beim 10. TF nun (vorerst zumindest) geklappt zu haben scheint. Vielleicht hat meine Ärztin Recht und das Erfolgsgeheimnis liegt bei manchen Paaren darin, durchzuhalten?

Einen schönen Tag
mooonsine

7

Eine vorbildliche Testreihe ;-)
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles so bleibt #herzlich#klee

14

Das ist eine wunderschöne Testreihe 😍 da hat deine Ärztin wohl recht, nur ist das nicht ganz so leicht 😅

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen!
Ich lese seit längerem hier mit und muss euch mal sagen, dass ihr eine sehr, sehr nette Gemeinschaft seid! ☺️🤗
Ich warte auch auf das Ergebnis vom Scratching nach Antibiotikaeinnahme und den Zyklus haben wir jetzt mit GVnP genutzt. Bin mir aber ziemlich sicher, dass es nichts wird. Hab letzte Nacht extrem geschwitzt, das ist bei mir immer ein schlechtes Zeichen. Habe wegen Rheuma ein hyperaktives Immunsystem 🙄
Wir basteln seit über zwei Jahren am Geschwisterchen und hatten nur eine biochemische Schwangerschaft in der ganzen Zeit. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt! 😅
Hoffe, dass dein Arbeitstag schnell rumgeht!
Liebe Grüße
Dini

11

Daumen sind trotzdem gedrückt!
Viele hier haben ja eindeutige "nicht-schwanger-Symptome" und es hat dann trotzdem geklappt 🍀❤

17

Danke dir!

9

Guten Morgen,

hellcat, wünsche dir einen kurzen Tag. Wenn es nicht geht, dann geh bitte nach Hause 😘

Ich bin immer noch ganz geflasht von meiner mega Ausbeute gestern, starre aber trotzdem schon nervös auf mein Handy und hoffe, dass es nicht klingelt 😕

Wünsche euch einen schönen Tag ☀️

LG Luthien mit ⭐

10

Nach Hause ist leider nicht drin...
Die Kollegin kam heute Morgen rein und brauch spontan morgen Urlaub (ihr Freund hat sich am Sonntag beim Fussball die Schulter gebrochen und muss morgen operiert werden), wenn ich jetzt noch um die Ecke komme mit "Es geht mir nicht gut" ist hier wieder die Hölle los 🙄

Das Telefon klingelt nicht, bzw. wenn es klingelt dann nur um dir eine tolle Befruchtungsrate mitteilen zu wollen 😉 🍀❤

21

Du musst aber auch an dich denken#liebdrueck

Ich hoffe es doch sehr...😳

13

Guten Morgen 😊, ich bin gerade ziemlich hin und her gerissen..ob ich jetzt testen soll oder nicht. Ich hatte meine erste Kryo. Leider mit zwei Schlafmützen...deshalb mach ich mir auch keine große Hoffnung. "Rede ich mir auch die ganze Zeit schön ein " und bin trotzdem voller Hoffnung... jetzt bin ich am überlegen zu testen... Kryo war im natürlichen Zyklus,.am Sonntag müsste die Mens kommen bin Transfer + 8 wann würdet ihr testen ?

15

Ich würde wahrscheinlich testen. Allerdings hab ich hier schon öfter mitbekommen, dass bei kryos, die test erst spät positiv werden, daher wäre ein negativ vorerst nicht zu werten 😉

16

Ich hab' mit Kryos leider noch gar keine Erfahrungen und kann dir daher nichts raten...
Aber ich drücke ganz fest die Daumen, dass es sich deine Bummel-Krümelchen schön gemütlich gemacht haben 🍀❤

weitere Kommentare laden
26

Hallo ihr Lieben! Heute ein später Gruß von mir... 😁

Puh, nach dem Essen ist mir gestern und heute etwas flau im Magen. Ich hoffe die Übelkeit fängt nicht so früh schon an!! 🤢

Gestern Abend hatte ich auch den mega aufgeblähten Bauch, hab Schiss vor ner späten ÜS! Heute Morgen wars wieder weg, jetzt wiederum Bauch schon wieder dick und ich bekomme (sorry) Blähungen...
Bin nun fleißig und viiiiiel am trinken und esse diese Eiweißriegel.
Hmmm

28

Huhu,

ich kann dich beruhigen. Mir gehts ähnlich. Hab auch einen geblähten Bauch und nun auch etwas Wasser eingelagert. Kaffee, den ich sonst immer trinke, brauch ich grad nicht und muss mit bestimmten Lebensmitteln aufpassen. Übel ist mir bisher allerdings nicht.

Ach ja, und ich glaub ich bin echt schwanger. Meine Hündin kuschelt seit heute mit meinem Bauch. Das hat sie beim Tochterkind auch getan, aber nicht so früh. Gibt Hoffnung ❤️🍀

LG

PS: Oma hat natürlich frische Blumen am Dienstag aufs Grab bekommen ❤️

29

Das ist ja beruhigend, dass es nicht nur mir so geht! 😉

Das mir deiner Hündin ist ja voll süß! Hat einen tierischen Radar und bewacht schon mal den Krümel.

Laut meiner App ist mein Kampfkrümel etwas zwischen Mohnsamen und Sesamkorn...! 😍🙈

27

Hallo ihr Lieben,
ich hab gestern an ES+7 meine Testreihe gestartet. Noch ist die Spritze zu sehen. Letztes Mal ging das sogar bis ES12.
Ich hab auch eigentlich schon wieder die Hoffnung aufgegeben. Es ist alles wie immer und ich stelle mich schon auf das nächste negativ ein 😢.
Dazu war der Tag an der Arbeit auch noch stressig und jetzt liege ich mit Magenkrämpfen auf dem Sofa 😣.
Liebe Grüße 🍀

30

Hallo Marie!
Blöde Arbeit, lass dich nicht so stressen. Das ist bestimmt nicht gut! 🤔

Ich wünsche dir, dass diese Testreihe DEINE Testreihe wird und dein schlechtes Gefühl dich trügt. Ich glaube das kennt jeder hier, der schon länger dabei ist und schon negative Erfahrungen gemacht hat.
Aber gib noch nicht auf, das ist doch noch viel zu früh... 🍀🍀🍀😘