Leichte Blutung an iui+12

Hallo,
ich habe heute morgen und auch nachmittags eine leichte Blutung gehabt, die sich aber nur nach Wasserlassen zeigte. Die vergangenen Tage hatte ich leider auch schon leichte Schmierblutungen. Seit der iui nehme ich abends vaginal eine Utrogest. Und am Freitag soll ich zum Bluttest.
Nun meine Frage: soll ich morgen einfach mal einen Frühtest machen? Und geht man auch zum Bluttest, wenn ggf. eine echte Blutung bereits eingesetzt haben sollte? Das würde ja eigentlich keinen Sinn machen. Oder schauen die sich trotzdem die Hormonlage an? Ich komme mir so blöd und unwissend vor; entschuldigt! Aber ich bin gerade einfach betrübt...

1

Ich würde testen. Wenn du ss bist, würde ich beim Arzt nachfragen ob du das Progesteron erhöhen sollst. Ich soll trotzdem zum blutest auch bei einer Blutung

2

Ja, werde morgen früh testen! Es ist wirklich verrückt, denn jetzt war wieder die ganze Zeit überhaupt gar nix mit Blutung 🤷🏽‍♀️.
Wie weit bist Du denn über ES? Drücke Dir die Daumen, dass dieser Zyklus gut für Dich endet ☺️!!!

3

Ich bin Pu + 12 heute. Bisher werden die Tests immer etwas stärker. Ich hoffe es bleibt.
Wenn es nur ne leichte Schmierblutung ist, dann klingt das doch gut

weitere Kommentare laden