Singletransfer Blasto

Hallo, bin zurück vom Transfer! Von 6 befruchteten waren heute zwei Blastos vorhanden, eine sehr sehr gute und eine sehr gute, wie man mir sagte. Und obwohl quasi schon alles ausgemacht war, hab ich mich in letzter Minute umentschieden und hab nur die eine einsetzen und die andere einfrieren lassen. Ich hatte einfach erstens zu viel Bammel vor Zwillingen und zweitens will ich einfach noch ein Backup haben. Ist zwar widersprüchlich, aber so empfinde ich halt. Was sagt ihr dazu?

1

Ist doch gut, wenn es sich so richtig für dich anfühlt 😊 Daumen sind ganz fest gedrückt 😘🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Ich danke dir! Und 💓liche Gratulation zur fetten Ausbeute!

3

Hoert sich super an. Haette ich genauso gemacht! :-)
Ganz viel Geduld in der Warteschleife wuensche ich! #klee#klee#klee

4

Danke! ❤️ Eineinhalb Wochen, dann darf ich testen 🙈

5

Oh wow! Das wuerde ich nieeee aushalten so lange zu warten! #rofl

6

Hätte ich auch. Unsere Klinik schwört auf singletransfer. Hab Mittwoch eine blasto bekommen und seit Montag teste ich positiv, 👍. Laut meiner Klinik hat der singletransfer mittlerweile eine bessere Rate da es bei 2 wohl häufiger zu Fehlgeburten kommt. Aber ist zumindest das was meine Klinik sagte

7

Wow, gratuliere!!!🤩 und danke für den ermunternden Input!

8

Danke, ja mir hat sowas auch immer nur gemacht. 😊

9

he
klingt nach einer guten entscheidung!
wenn dir das dein bauchgefühl sagt, passts bestimmt!
ich hab uns auch immer bewusst und überzeugt für SET entschieden. im letzten kryo transfer wurde es dann aber doch eine DET, aber nur, weil sich der erste nach dem auftauen nicht schön entwickelt hatte und man zuerst nciht gegalubt hätte, dass er transferiert werden kann. deswegen wurde ein zweiter aufgetaut und einige zeit später haben beide gut ausgeschaut. da verwerfen nciht in frage gekommen wäre und ein erneutes einfrieren auch nciht gut gewesen wäre, haben wir dann natürlich beide genom,men!
alles alles gute!!!!

11

Danke für die lieben Wünsche! Na das ist ja eine abenteuerliche Geschichte mit den Zweien. Da ist natürlich klar, dass man den nicht verkommen lassen will. 😲

10

Hi, hatte heut auch meinen Transfer an PU+5 🍀♥️🍀♥️ können wir gemeinsam Hibbeln 🍀♥️😍

12

Ja, das ist so aufregend! Ich hab mich heute gefühlt, als hätte ich literweise Kaffee getrunken 🤪☺️🍀🍀🍀❤️ Jetzt müssen wir noch irgendwie die paar Tage rumkriegen, die werden ewig dauern!

13

ich habe mich diesmal auch für 1 Blastozyste entschieden

2 weitere wurden eingefroren

nicht weil ich Angst vor Zwillingen habe, sondern, weil ich mehr TF möchte und einfach das Gefühl habe, dass die schlechtere die bessere mit raus zieht

viel Erfolg

14

Das ist schön zu lesen, dass sich so viele von euch auch so entschieden haben. Daumen sind gedrückt!

15

Bei 2 Blastos muss man halt damit rechnen das es Zwillinge werden könnten. Wenn man das nicht möchte beste Entscheidung nur 1 Blasto zu nehmen. Habe ich auch so gemacht und bin schwanger 😊 viel Glück 🍀🍀🍀♥️

16

🥰🥰 Gratuliere!! Sehr aufbauende Worte, Danke!

17

Ich bin mit der einen seeehr guten schwanger geworden.
Die zweite schläft im Eis!

18

Ja, so würde ich mir das auch vorstellen ❤️🤗 Herzlichen Glückwunsch!

19

Sehr gute Entscheidung😊 wir hatten 2 in sehr sehr guter Qualität und mir war die gefahr auch zu hoch von zwillingen oder auch noch mehr.
Ich bin damit schwanger geworden und wir haben noch genug auf eis liegen. Viel viel Glück 🍀🍀🌺

20

Danke! Und herzlichen Glückwunsch!