Montag gehts los...

Juhuu ihr lieben.
Montag bekomm ich die Medi's für meine 2te icsi. Nach 3 langen monaten können wir endlich wieder starten. Ich freu mich so.
Unser kleines wunder wurde in der 18 woche still geboren. Am freitag ist die Beerdigung( werden leider nur alle 4 monate gemacht). Und am woen soll meine periode kommen. Ich seh es als zeichen von unserem kleinen schatz. Das er einverstanden ist jetzt wieder zu starten.
Drück euch allen die daumen.
Fühlt euch unbekannterweise ganz doll gedrück.

1

Oh je das tut mir sehr leid dass ihr das durchmachen müsst alles liebe weiterhin und fühl dich unbekannterweise gedrückt und viel Kraft für Freitag 🍀🤗

2

Ich danke dir. Soll eine schöne andacht sein, hab ich mir von einer bekannten sagen lassen. Und direkt im anschluß gehen alle zusammen mit dem pfarrer und den moseskörbchen zum friedhof. Da gibt es eine sammelbeerdigung. Damit die kleinen sternenkinder nicht alleine sind und frieren müßen.

3

Das klingt sehr schön😪😊

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Das tut mir sehr leid. Ich wünsche euch viel Kraft für die Beerdigung. Und die Daumen ✊✊✊✊ sind feste gedrückt für den nächsten Versuch.
Wir haben unsere Sternchen im Mai/Juni gehen lassen müssen . Und die Beerdigung ist erst im November 🙈 finde das viel zu spät. Mittlerweile konnten wir damit " abschließen ". Und dann wieder alles hoch holen ? Ich weiß nicht.

6

Ich danke dir. Wir konnten auch abschließen. Trotzdem ist das für mich quasi das i-tüpfelchen. Erst danach ist es komplett abgeschloßen. Ich muß mich richtig verabschieden können. Und... ich bin ein zeichen mensch. Ich brauche zeichen. Und das beides zusammenfällt ist ein zeichen für mich. So als wenn es von ihm so geplannt war. Ich kanns es nicht beschreiben