Ultraschall an ES+16?

Hab heute bei meinem Arzt angerufen wegen dem ersten Termin zum Ultraschall. Dachte erst das wär so in 3-4 Wochen. Er will mich am Donnerstag schon sehen. Ich hab eh gesagt man sieht ja da noch nichts, aber er will ultraschall machen und alles abklären! 🙏🏼
Beim ßHCG lag an ES+13 bei 70. Das hab ich mir im Labor selber untersucht. Hoffentlich passt alles.

Hatte jemand schon so früh einen Ultraschall und kann berichten? 🍀

1

Da wird man nichts sehen außer hochaufgebauter GMSH.

Ich war bei meinem Sternchen zufällig bei ES+15/16 beim Hausarzt und wusste noch gar nicht, ob ich schwanger bin oder nicht.

Macht jeder FA anders.

LG Luthien mit ⭐

3

er besteht darauf. hätte auch lieber erst nen späteren termin! 🤨

2

Hallo,
ich hatte mal wegen Blutungen einen ganz frühen zusätzlichen US in der KiWu, da sieht man leider in der Regel tatsächlich nichts, nur eine aufgebaute Schleimhaut. Wenn man ganz viel Glück hat, vielleicht ne mini Fruchthöhle, aber dafür ist es wahrscheinlich 2-3 Tage zu früh! 4+4 hat man bei mir mal eine winzige „es könnte vielleicht die Fruchthöhle sein“ gesehen. ;-) Der HCG Wert ist super! 👍🏼
LG und Glückwunsch

4

ja ich weiß auch nicht! Mach mir jetzt sorgen, weil er unbedingt einen US machen möchte..
hauptsache das HCG sieht gut aus! 🙏🏼 Dankeschön. 🥰