Puuuuuh dieses warten ..😫

......bin heute TF+2 und würde am liebsten jetzt schon testen. Ich drehe durch 🤪🤪🤪

Geht es noch jemanden so ?

☀️🍀

1

Es ging mir genauso. Am liebsten hätte ich sofort getestet aber die Wartezeit ist auch echt nervenaufreibend. Ich wollte bis Pu +12 warten aber hab es nur bis PU +10 ausgehalten 😂. Dafür wurde ich mit einem positiven Test an pu + 10 belohnt 😊. Viel Glück und gute Nerven

4

Wow wie toll !!! Alles alles Gute 🍀 🥳

9

Gratuliere

weitere Kommentare laden
2

Ich bin heute PU +11. bin derzeit im ersten ICSI Zyklus und hab mir vorgenommen gar nicht zu testen außer einen Tag vor BT. Hab in 6 Tagen BT.

Ab wann ist der Test sicher???

5

Dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen :-).. ich hab keine Ahnung ab wann der Test sicher ist. Das würde mich auch mal interessieren ...

8

Ab Pu + 14 sollte ein frühtest was anzeigen

3

Ich bin Pu+6 also Tf+1 ja die Zeit steht aber am Wochenende werde ich testen :)

6

Ahhh ok, bin genau ein Tag weiter.. PU+7 und TF+2. ich denke ich werde auch am WE testen. Meinst du man könnte da schon etwas sehen ?

27

Also ich habe bislang immer pu10|Tf5 positiv getestet :) daher nehme ich an ja 👍🏻

weitere Kommentare laden
7

Bin TF +1 und ebenfalls am durchdrehen. Die Zeit geht so laaaannggsaamm.

Viel Glück 😁🍀

10

Ja das stimmt ... und ich hab so Angst das es wieder nichts wird :-( ! Ich würde ja so gerne mal einen positiven sst in der Hand halten....ich drücke die alle Daumen 🍀🍀🍀

15
Thumbnail Zoom

Hallo zusammen!
Ich bin heute bei Transfer plus 5 und habe eine Testreihe gemacht. Habe eine blastozyte zurück bekommen. Und ich denke es sieht bei mir ganz gut aus 😊. Habe am Montag bluttest. Lg Janina

16

Wunderschön 🥰🥰🥰das sieht doch toll aus !! Ich drücke dir die Daumen ☀️

17

Danke ich drück euch natürlich auch die Daumen. Bei meinem Sohn habe ich an Punktion plus 7 ganz deutlich getestet.

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail Zoom

Ohhh ja! Und die Warterei hört nicht auf!!! Hab am Samstag an PU+10 positiv getestet. Seitdem teste ich jeden Morgen und die Zeit steht völlig still!!! 😉🙈
Freue mich jeden Morgen, wenn der Wecker klingelt, dass ich wieder testen kann!
BT ist erst am nächsten Montag, werde einfach Freitag schon hinfahren! 😂😏

22

Oh soooooo schön 🥰🥰🥰 alles alles Liebe und Gute 🍀
Das glaub ich dir aufs Wort. Erstaunlich wie wunderschön so ein zweiter Strich nur sein kann 😅
Was hast du zurückbekommen wenn ich fragen das ?

23

Einen 8-Zeller B.
Mehr war von den beiden EZ an Tag 3 nicht übrig... 🙈 war unsere 3. ICSI und das schlechteste Ergebnis überhaupt!!!
Hab dem Krümel nicht viele Chancen eingeräumt, wenn ich ehrlich bin.
Nach 4,5 Jahren Kiwu und noch nie positiv, fällt die Einstellung etwas schwer!

Umso schöner ist das Ergebnis. 😍🥰 war Samstag völlig perplex! 😂🙈

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen