3te icsi diesmal mit Pergoveris

Hallo zusammen,

Wir starten unsere dritte icsi muss am Mittwoch Blut abgeben und bekomme meinen Plan sobald die Ergebnisse da sind.
Haben bis jetzt immer mit Ovaleap stimuliert hat leider beim letzten Mal eine sehr schlechte Ausbeute nur zwei EZ und es hat nicht geklappt.
Dieses Mal soll ich mit Pergoveris stimulieren.
Hat jemand Erfahrungen damit ?
Danke für eure Antworten ❤️

Lg

1

Meine zweite ICSI haben wir auch mit Pergoveris gemacht, da wir die erste mit Gonal f abbrechen mussten.
Pergoveris hab ich super vertragen und hatte auch ne gute "Ausbeute" von 13 Eizellen.

2

Huhu,

ich hatte im 1. Anlauf für meine 1. IVF mit Gonal F (im Prinzip das gleiche wie Ovaleap) 3 Follis und wir haben abgebrochen.

Jetzt im 2. Anlauf mit Pergoveris habe ich mindestens 10 Follis 😃 ich weiß noch nicht, wie die Qualität ist, PU ist erst übermorgen, aber es ist schon eine deutliche Verbesserung 😊

Daumen sind gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Hallo,

bei unsere 3 isci haben wir mit Pergoveris eine besser Qualität bekommen und die letzte Blastozyste hat sich bei uns eingenistet. Laut Ärzten ist das Medikament das beste auf dem Markt.

Viel Erfolg und Liebe Grüße

4

Hi, meine Tochter ist aus einer ICSI mit Pergoveris entstanden.
Viel Erfolg!

5

Hi,
Ich habe bisher nur mit Pergoveris stimuliert.
Dadurch das es FSH und LH enthält, soll es derzeit das Beste für die Eizellqualität sein, gerade bei Low Respondern,da kommt es ja erst Recht auf die Qualität der EZ an.
Erfolge hatte ich bei meinen 6 ICSIs noch nicht.

6

Pergoveris hatte bei mir eine deutliche Verbesserung gegeben! 13 Eizellen, 12 davon reif und 100% Befruchtung!

Vorher mit Menogon immer so 5-6, 3-4 befruchtet..

Viel Erfolg!

7

Das klingt ja wie ein Wundermittel 🤩 das probiere ich beim nächsten Versuch auch 😉

8

Hallo,

Ich habedie erste IVF mit puregon und orgalutran stimuliert. Hatte 5 Eizellen, 3 Befruchtungen, 2 eingesetzt.

Die 2 IVF jetzt mit Pergoveris. 1 Eizelle, keine Befruchtung.
Also mein Medikament ist es nicht.
Ich werde auch wieder auf Puregon umsteigen. Leider.

Aber ist bei jedem anders denke ich ;) Vuel Glück 🍀

9

Ich hatte bei der ersten icsi mit puregon stimuliert und hatte 7 ez. Und alle befruchtet.

Mit Pergoveris in der 2. Icsi hatte ich schlechte Erfahrung, hat nicht richtig angeschlagen. Von 8 ez hatte ich am Ende nur 3 befruchtet.
Also mein Medikament ist es nicht

Top Diskussionen anzeigen