Update: Presense grün wird nicht stärker

Hallo zusammen,

mein komisches Gefühl von gestern hat mich nicht getäuscht.
Heute bei PU+17 war mein HCG bei 59. Viiiiieeeeel zu niedrig. Ich muss jetzt übermorgen nochmal hin zum erneuten Bluttest, mache mir aber natürlich nicht viel Hoffnung!

Liebe Grüße

1

Oh nein, du auch 🙈 es ist so gemein. Bin heute ES+13 und habe einen Wert von 2,7 . Muss auch in 2 Tagen nochmal hin. Nach unseren zwillingen , dem geplatzen eileiter und der fehlgeburt 3 wochen später, habe ich dann wohl auch diese berühmt berüchtigte Biochemische Schwangerschaft in meiner Ereignisliste. Hätte auf beides verzichten können .
Ich drück dich mal fest und vielleicht geschieht ja doch noch unser Wunder.

4

Oje...das tut mir Leid. Das braucht man echt nicht. Deine Geschichte klingt echt übel. Tut mir sehr Leid, dass du so etwas durchmachen musstest.
Ich drück dir die Daumen🍀

2

Kann mich da heute leider bei euch einreihen... PU17 und habe heute einen Wert von 17,5... muss auch in 2 Tagen noch mal hin, dabei ist ja wohl sowas von klar das es nichts mehr wird.

Hoffe das wenigstens das Hcg schnell sinkt und wir einen Haken dran machen können und dann möglichst schnell wieder neu starten können

3

Oh man, das darf doch nicht war sein 🙈 misst 😰

5

Ja das hoffe ich auch. Sonst ist das so ne neverending story. Ein eindeutiger Wert, egal in welche Richtung, wäre weniger nervenaufreibend gewesen.
Wünsch dir alles Gute!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen