HCG von 9 auf 81,8 gestiegen, Hoffnung?!

Hallo ihr lieben,
vllt erinnert sich der eine oder andere an mein Post von letzter Woche.

Am Donnerstag beim BT lag mein HCG bei 9. ich hatte wenig bis gar keine Hoffnung

ich sollte heute noch mal zum BT und der Wert liegt bei 81,8 😳 leider muss ich Mittwoch wieder hin, weil sie sagten, sie wissen nicht in welche Richtung das geht!

Kann ich mir jetzt Hoffnung machen 😳🤷🏽‍♀️

1

Wie weit bist du denn? Der Anstieg wäre ja gut!

2

Wie weit bist du denn und was wurde gemacht?
Im Gegensatz zu Freitag würde ich heute wieder etwas hoffen. Der Anstieg sieht gut aus. Vielleicht hat sich der Wurm einfach etwas später eingenistet.

3

Laut App bin ich bei ZT 32

Ich hatte ein 4zeller am 30.08 zurück bekommen

Kann das echt sein, dass sich mein Krümel spät eingenistet hat?!

9

Hallo,

du warst dann am 30.08. wie ES+14, also am Donnerstag wie ES+15 und heute wie ES+19.

Dafür ist der Wert natürlich viel zu wenig, der Anstieg aber super. Kann es sein, dass sich noch ein Ei natürlich in dir befruchtet hat?

LG

weitere Kommentare laden
4

Das war bei mir auch so, zweiter Wert bei über 100 aber es war trotzdem eine biochemische Schwangerschaft. Meist fällt der Wert dann wieder.

5

😔😔 oh das klingt nicht gut 😔😔

6

Ohhhhh Diniz - ich drücke weiter die Daumen!

Wir sitzen im gleichen Boot - immer noch 🙈 Nur ist mein wert leider von 17,5 auf nur 49 gestiegen. Muss auch am Mittwoch nochmal hin..... drücke uns weiterhin die Daumen.... 🍀

7

Ohh du auch 😔 ich drücke uns gaaaaanz fest die Daumen!!!!
Wir werden das schaffen!!! Ich glaube fest an unsere Krümel 😍🙏🏼🍀

8

Finds halt doof. Wie du geschrieben hast - kann man auch Hoffnung machen?

Jedesmal lässt sich die Natur irgendwas Neues einfallen. Und andere haben einen ONS und sind - Zack - schwanger 🙄🤷🏻‍♀️😂

11

😔😔😔
Wie geht es dir?! Mir nicht so gut, muss ja morgen wieder hin und heute haben leichte Blutungen eingesetzt 😩😢 ich könnte heulen 😢😢😢

Top Diskussionen anzeigen