Update: HCG 62 an ES14

Thumbnail Zoom

Mädels, ich muss meine Freude mal teilen und Hoffnung machen. Ich bin jetzt 5+0. Vor genau einer Woche war mein HCG bei 62. Die SSTs wurden einfach nicht fett positiv, ich dachte schon alles aus.

Heute hab ichs nicht mehr ausgehalten und einen CB mit WB gemacht - vor einer Woche war der bei 1-2. Seht euch das an. Ich sitz hier gerade und heule. Gerechnet hab ich mit 1-2, gehofft auf 2-3, nun ist es 3+. Das wäre bei dem Wert vom Montag mehr als zeitgerecht und Krümel müsste Zeit gut gemacht haben.

Ich glaub Oma passt doch von oben auf. (Mussten wir Freitag zu Grabe tragen und sie hat meiner Mama auf dem Sterbebett gesagt, ich sei schwanger 😭😭😭).

LG, ich drück euch alle und hoffe morgen auf einen tollen US und HCGWert. ❤️🍀

1

Herzlichen Glückwunsch dass sieht doch gut aus. 👍 bei 3+ muss es deutlich gestiegen sein

2

Danke. Laut Tabelle muss es bei über 2500 sein dafür 🙈🍀🌈
Ich bin völlig baff.

3

Na, das sind doch mal tolle Nachrichten!
Ein super Wert, wenn der 3+ anzeigt!

Ich gratuliere sir, Liebes! Jetzt weiter freuen und der Oma Blumen vorbei bringen! Sie schaut bestimmt von oben zu und freit sich mit dir!#liebdrueck

4

Wow, das freut mich für dich und klingt sehr vielversprechend!!! Alles Gute für dich😊🍀🐞

5

wie schön. Drück dir die daumen, dass es weiterhin so toll steigt! 😊 🍀
musst du nochmal zur kontrolle? Darf ich fragen wie weit du warst mit dem Wert von 62? Also ES+?

6

Hi, ich war heute zur Kontrolle. 62 war der Wert an ES14. Heute war der Wert bei 1492. Fruchthöhle war da, alles zeitgerecht. 😍 Verdopplungszeit liegt bei nur 37 Stunden. Also echt gut.

Was mich allerdings irritiert: 3+ soll der CB erst an HCG 2700 anzeigen 🤷‍♀️ Aber das wäre eh unwahrscheinlich. Dann hätte ja der Wert heute bei 3000 und mehr sein müssen. Die Verdopplungszeit läge dann bei nur 17 Stunden. Also irgendwie stimmen die Angaben von CB nicht...

LG

7

ah super, danke! Ich war gestern ES+13 und er ist bei 70. Hoffe er verdoppelt sich auch weiterhin! 🙏🏼

Wow das ist super!! 😊 Ich kenn mich mit dem CB nicht so aus, hab den vorher noch nie benutzt! Ich Solange alles in der norm ist, würd ich mir da kein so großen gedanken machen. 💪🏼 dein wert ist so gut gestiegen, das ist die hauptsache. 😍

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen