Presense grün wird nicht stärker

Thumbnail

Hallo zusammen,

ich hatte wegen den Tests schon im Forum Kinderwunsch angefragt, bin aber nicht schlauer.
Ich hatte vor 16 Tagen Punktion und bin jetzt TF+11. Ich habe die letzten 3 Tage mit dem grünen Presense (25er) getestet und meines Erachtens immer eine gleich starke Testlinie. Freitag mit Morgenurin, Samstag mit Nachmittagsurin und heute mit Morgenurin. Müsste der Test nicht stärker werden?
Kennt den Test jemand?
Der aktuelle Test ist etwas komisch getrocknet, sah aber im nassen Zustand so aus wie der von Freitag.
Das wäre jetzt dann der 4. Versuch. Wenn’s nicht geklappt hat, warte ich das nächste Mal bis zum Bluttest🙈Da wird man ja irre.

1

also ich finde das sieht sehr gut aus und ich bilde mir auch ein stärker als der erste!

wann hast du denn bt?

daumen sind gedrückt! #klee

2

Morgen ist der Bluttest. Ich mags aber irgendwie nicht total unvorbereitet reinzugehen. Die letzten Male hatte ich einfach gleich ein negativ und hab den Bluttest direkt abgesagt.
Jetzt ist der Test zwar positiv, ich habe aber irgendwie ein komisches Bauchgefühl.

3

Mir gehts ähnlich. Ich bin ES+20 heute und meine Facelle sind gut deutlich, aber werden seit Freitag auch nicht deutlicher sondern bleiben in etwa gleich - etwas Schwankung ist drin. Hab gerade auch echt Angst vor nem weiterem Abort.

Deine finde ich etwas stärker werdend und zudem sind es 25er. Das könnte passen. Kopf hoch.

Bleibt uns nur das Warten auf Bluttest und US🤷‍♀️

LG

4

Ja, so ist das wohl. Ich drück dir die Daumen. 🍀🐞Hattest du deinen Bluttest schon? War der Wert ok?

5

Ja, der Wert lag bei ES13/14 bei 62. Für beide Tage im Normbereich. Allerdings für ES14 im unteren Normbereich und für ES13 wär er halt schon recht gut gewesen 🤷‍♀️ Nach zwei Aborten hab ich halt Angst und kann deine nur zu gut verstehen. Wenn der doofe Facelle doch etwas deutlicher geworden wäre in den letzten beiden Tagen...

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,

der untere ist stärker. Als die oberen. Würde einfach morgen früh noch mal testen.
Und dann morgen ganz gelassen zum BT gehen.

Gruß Bessi170802