Wann muss frühestens ein SST positiv sein?

Hallo ihr lieben,

eigentlich hab ich mir vorgenommen mich aus dem Forum etwas zurückzuziehen, weil mich das ganze total verrückt macht aber das möchte ich doch noch mal fragen.

Wann sollte der SST frühestens eine 2 Linie zeigen?

Ich mach eine Testreihe und bin PU +9 und sehe nur weiß.... und zur Krönnung hab ich auch noch seit TF eine Erlältung 🤧

Das ganze macht mich einfach KO, denn das ist schon der 5 Transfer

ich möchte einfach irgendwann abschließen....

LG
Leia

1

Huhu ich bin auch pu + 9 und denke das ab es +11 oder 12 meist was zu sehen ist. Ich werde nicht vor Dienstag testen

5

was hast du zurück bekommen?

Ich drück dir die Daumen

6

Eine schlüpfende blasto. Danke wünsch dir auch viel Glück

2

PU+11 vorher wars bei mir auch weiss..

3

Ich muss aber meine letzte Geschichte erzählen.

Blastotransfer.. sollte eigentlich bei TF+9 der Bluttest gemacht werden.
TF+8 habe ich getestet und es war Negativ. Bluttest abgesagt..
TF+10 Positiv. Hatte aber TF+9 wegen "Frust" nicht getestet..

Persönlich rechne ich also lieber mit TF

4

ich nin TF +4 mit 1 Blastozyste

die sah wirklich sehr gut aus
aber da die meisten hier schon bei pu+10 so deutliche Tests haben, bin ich etwas geknickt
LG

7

Das kommt ganz auf die Tests an. Mit Innovita und KTX hab ich schon an PU+9 eine steigende Tendenz erkannt.

8

ok hab innovita
also ist es auch wieder aus 😢

13

Ach Quatsch! Nur weil es bei mir so war, heißt es nicht, daß es bei jedem anderen auch so ist. Einfach weiter testen. Noch ist nix verloren.

9

hallo liebe leia,

jeder Körper ist anders und ja stimmt, wenn man hier viel liest und vergleicht, kann man schon mal echt verzweifeln!
pu+9 muss noch kein sst positiv sein, da ist noch alles drin! es kommt auf so viele Faktoren an.

nach meinen Erfahrungen würde ich erst kurz vor bt testen. Denn selbst wenn dein test morgen positiv ist, bist du noch verunsichert, ob es dann stärker wird und eh bleibt.

ich wünsche dir jedenfalls alles Glück der Welt, dass alles gut ausgeht! #klee#klee#klee

10

Bei mir war an Pu +10 ein Hauch zu sehen, +11 schon etwas mehr, aber immer noch zart. (Babytest)
Vor +13 würde ich die Hoffnung nicht aufgeben! 🍀🍀✊🏻✊🏻✊🏻

11

Glückwunsch
das gab ich gestern gesehen, deswegen bin ich auch so enttäuscht, dass meiner negativ ist

12

Hab aber auch schon von vielen hier gelesen, dass erst ab +12 ein Hauch zu sehen war!
Gib bitte noch nicht auf! 🍀