🌻🍀 Hibbelthread am Sonntag🍀🌻

Guten Morgen,

heute ein vorerst letztes Mal von hellcats Urlaubsvertretung 🤗

Wie geht's euch, was steht heute an?

Wir waren gestern in Es🎈 ich fand ihn nicht so gut, ziemlich langatmig. Heute Nachmittag sind wir auf einen Geburtstag eingeladen.

Heute spritze ich zum letzten Mal Pergoveris und Orgalutran, morgen wird ausgelöst, Mittwoch PU😄

Drücke euch die Daumen für alles, was ansteht und wünsche einen schönen Sonntag ☀🍀💕

LG Luthien mit ⭐

1

Guten Morgen Luthien!
Dann mal fröhliches, letztes Spritzen setzen heute! Uiuiuiii, morgen schon auslösen! 👍🏼🍀
Geht dann doch alles irgendwie schnell, auch wenn du schon am liebsten Morgen die PU gehabt hättest... 😊

Hab grad schon wieder getestet 🙈 der 2. Strich ist noch da 😂 kam innerhalb von 2-3 Minuten.gestern hatte ich erst nach ca. 7 draufgeschaut, heute bin ich sitzen geblieben... 😂😂

Man ist ja schon ein wenig bekloppt, dass man sich über so einen Strich wie blöd freuen kann...

Habt alle einen schönen Sonntag...

5

Das freut mich sehr, habe auch mit nichts anderem gerechnet 😃

Ich warte jetzt seit fast 3 Jahren, da kommt es auf 2 Tage nicht an 😅

13

Das finde ich auch! Je mehr Jahre vergehen, desto entspannter wird man.

Jedoch in jeder Stimu Phase war ich dann doch wieder mega ungeduldig und aufgeregt!!! 🙈😊

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

bei mir steigt langsam die Aufregung vor der PU morgen.
Ansonsten genieße ich heute einen 💉freien Tag. Mittag steht grillen auf dem Programm und am Abend Kino...

LG
Ilvy

6

drücke dir ganz fest die daumen für die pu!!! 🍀💕

7

Viel Spaß beim Grillen und alles Liebe für die PU morgen 🍀😘

Ich habe auch schon darüber nachgedacht, welches Medikament ich am Tag vor der PU nehme, gar keins kommt mir komisch vor 😂

weitere Kommentare laden
3

guten morgen!! ♥️

oh, schade, dass der film nicht gut war! wollt ihn auch sehen!

es ist sooo aufregend kurz vor pu, gell? u danach bis man erfährt, wie viele sich befruchten ließen usw.! 😅 werden hier alle mit dir mitfiebern!

ich bin morgen im spital, habe meine gebärmutterspiegelung samt mini curettage! in gespannt, ob da irgendwas raus kommt!

einen schönen sonntag euch allen! ☀️

9

Du solltest dir natürlich ein eigenes Urteil über den Film bilden 🙂

Es wird die Hölle nach PU, ich habe mir sagen lassen, dass meine Klinik zwischendurch nicht Bescheid gibt,was die Kleinen machen. Die rufen angeblich nur an, wenn etwas nicht stimmt 😨

Wird da auch eine Biopsie gemacht? Ich wünsche alles Liebe für morgen 🍀😘

16

Danke jetzt schon mal fürs mitfiebern.

Dir alles Gute für die Untersuchung🍀🍀🍀...ich habe die Spiegelung auch vor einigen Wochen machen lassen, es war überhaupt nicht schlimm, ich konnte sogar am nächsten Tag wieder normal arbeiten gehen. Bei mir war alles schick, es wurde aber auch ein Scratching mitgemacht...hoffentlich hilft es auch..

LG Ilvy

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen, ich drück dir für die entscheidende Zeit die kommt, die Daumen! Nach dem Negativ ist vor dem nächsten Versuch. Ich muss morgen noch zum Bluttest, hab aber gestern schon meine Tage bekommen. Ich habe heute schon Femoston für die kryo genommen, das heißt in ca. 14-16 Tagen ist der nächste Transfer. Kryo finde ich viel entspannter als Frischversuch, von daher freue ich mich drauf. Heute fahren wir in den Tierpark mit unserem Sohn.

10

Gute Einstellung 👍 Daumen für den nächsten Versuch sind ganz fest gedrückt 🍀💕

Ist das üblich, dass es direkt mit Kryo weitergeht ohne Pause?

18

Ja mit Kryo kann man direkt weitermachen. Nur Frischversuche benötigen dazwischen eine Pause.

8

Meine mens ist noch immer nicht da :/

Ich wünsch dir eine gute Ausbeute :)

12

Meh, das ist immer nervig. Hoffe, du bist bald erlöst 🍀 danke 😘

11

Guten morgen :)
Wir sind grad an der ostsee im Urlaub 🥰
Habe gestern morgen ein presens gemacht der etwas schwach auf der Brust war..naja und gestern Nachmittag ein Clear blue mit dem Plus.. der war auch deutlich positiv..meine Ärztin meinte aber das erst ein Test am Dienstag 100prozent Klarheit bringen kann.also müssen wir wohl noch warten.

Schönen Sonntag euch 🥰

15

Ostsee 😍 wünsche noch einen schönen Urlaub und einen klar positiven BT am Dienstag 🍀😘

17

Danke ❤

20

Hallo ihr Lieben! Hallo liebe Luthien! Ich drücke dir ganz doll die Daumen für deine Pu! ✊🏻🍀

Ich treibe mich auch mal wieder hier rum. Aber wer weiß wie lange. Ich hab vor 2 Tagen schon im anderen Forum gepostet:

https://m.urbia.de/forum/152-schwanger-mit-besonderer-vorgeschichte/5301721-wieder-hier-und-doch-nicht-da

Es soll irgendwie nicht wirklich bei uns sein. Oder wenn nur mit vielen Sorgen. 🙁😔

21

Huhu liebe Cilia,

habe deinen Thread gerade gelesen. Fühl dich gedrückt ❤ ich hoffe sehr, dass ihr einen kleinen Eckenhocker habt, der sich beim nächsten US zeigt. Es ist noch alles drin 🍀🍀🍀 ich wünsche es euch sehr nach der langen Zeit 😘

39

Ohje cilia, ich drücke dir ganz fest die Daumen, das man bald was sieht!!!!

25

Guten Morgen luthien86,

Ich bin heute ZT 5 🤗 bisher merke ich nichts. Habe noch paar Tage bis zum Spritzen, da am Freitag der Follikel TV ist. Ansonsten ist heute nichts Besonderes angesagt, das Wetter genießen und den Haushalt schmeißen. Schönen sonnigen Sonntag gewünscht! LG

26

Dann wünsche ich frohes Brüten 🐣 und auch einen schönen Sonntag ☀

28

Lieben Dank, und dir für Mittwoch eine schöne Ausbeute 🤗🤗

31

Guten morgen zusammen,

Ich bin ja nicht so der Horrorfilm Typ und vor Clowns habe ich total schiss 🤡😱 in den Film wurden mich keine 10 Pferde reinbekommen 🤣.

Meine ssts sind an es+10 schneeweiss. Ich hatte ja eh schon das Gefühl das es nicht geklappt hat vond aher ist das auch okay. Ich werde das utrogest jetzt noch bis Dienstag nehmen. Donnerstag ist der BT und dann geht's auf in den nächsten Zyklus.

Bis dahin schnupfe und keuche ich vor mir hin 😅 bin nämlich akut an Männergrippe erkrankt 😁😁

Brüte schön weiter Luthien 🤗

Lg Loui ⭐

33

Ich finde Clowns auch gruselig, gerade deshalb! Und ich wusste gar nicht, das Frauen auch an der sehr, sehr schlimmen Männergrippe erkranken können 😂 gute Besserung 🍀

Das kann auch noch werden, ist ja noch früh 😘