Leichte Blutungen an PU+9 TF +6

Hallo liebe Alle

Ich bin gerade total geschockt... Ich hatte am Toi ein wenig rosa Blutungen. ..
Für die Mens eigentlich viel viel zu früh...
BT hätte ich erst am 23.9.

Mir wurden 2 Murola an Tag 4 zurück gegeben... Nach ICSI

Werde nachher auch in der KiWu anrufen. ..

Ich bin verwirrt. . Nehme nur 3x1 Duphaston

Kennt das jemand? Ging es dann gut aus?

1

Ein wenig Rosa Blut was nur am Toipapier ist würde ich immer in die Kategorie Kontaktblutung setzen. Sei es durch das Papier an sich, durch die Unterwäsche/ Hose, eventuell ein eröffneter Pickel durch Rasur z. B. o.ä. Der Intimbereich ist sehr gut durchblutet.
Natürlich solltest du trotzdem die Kiwuklinik anrufen, würde mir aber keine allzu großen Sorgen machen.

Ich hatte eine schwere Sturzblutung in der 13. Woche, meine komplette Hose war bis zu den Knöcheln Blutdurchtränkt. Ich hab Progesteron und Magnesium bekommen und war eine Woche krank geschrieben. Mein Sohn ist jetzt 19 Monate alt.

4

Wahnsinn was du aushalten musstest. ..

Pickel kann ich ausschließen...
Aber ob ein Hämatom zum Beispiel abblutet das weiß ich nicht. .. Die haben so lange dieses Mal für den Transfer gebraucht. ..

2

Hey Liebes,

Das ist oft normal und kann alles bedeuten.
Nimm deine Medis weiter und ruf in der KiWu an, wenn es mehr wird. Wenn nichts neues kommt, würde ich mir den Sonntagsanruf sparen...

Ich hatte übrigens immer nur in den positiven Versuchen Blutungen (mal mini, mal mehr)... Drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch so ist!

Aber wenn du an Tag 4 deine Morulas zurück bekommen hast, dann stimmt entweder TF+6 oder PU+9 nicht... Wann war denn PU?

Alles Liebe!

3

Oh man hab ich mich so verrechnet - oder rechnen unsere anderes...
PU 5.9.
TF 9.9.

6

OK. Dann bist du heute schon PU+10 ☺️

weitere Kommentare laden
5

Hallo
Hatte ich auch und war dann die Einnistungsblutung..

8

Beschreibst du mir die Intensität -
Meins bemerke ich nur beim abwischen - und es ist rosa bis hellbraun-
Sorry für die Details. ..

Musstest du irgendwas an Medis erhöhen?

10

Hallo Liebes, ich weiß, wie es dir geht und kann dir nur Mut machen durch meine Geschichte. Ich hatte vor 2 Jahren am 1.9. PU, am 4.9. TF und am 13.09. Blutungen bekommen. Wir dachten alles ist vorbei und am 14.09. habe ich aus lauter verzweiflung einen sst gemacht, der zu unserer Überraschung positiv war. Blutungen haben noch ca 2 Wochen angehalten. Niemand konnte uns sagen warum. Aber es war alles gut und unser Sohn ist heute schon 16 Monate alt! Ich drück dir fest die Daumen und sende dir ganz viele positive Gedanken!

11

Danke.... auch deine Geschichte baut mich gerade auf...

Hatte mit der KiWu telefonieren können und die Ärztin meinte , dass sie mit dem Medikament (Duphaston ) vermehrt Pat. hätten sie zwar kurz bluten- aber dennoch schwanger wären...
Ich werde schauen -wie es weiter geht

Top Diskussionen anzeigen