Freitag BT negativ, heute Urintest positiv 🤷🏻‍♀️

Thumbnail

Guten Morgen Mädels, wie kann das sein? Habe heute morgen getestet weil mir so schlecht ist und dann das.
Progesteron habe ich Freitag abgesetzt. Mit Ovitrelle am 29.8. ausgelöst. Meine Tempikurve hänge ich ebenfalls an auch wenn die zumindest zur Progesteroneinnahme nicht aussagekräftig ist. Meine Freude ist verhalten, weiß garnicht was ich jetzt denken soll.
Lg Nicole

1

Tempikurve

2
Thumbnail

...

3

Hmmm, merkwürdig... 🤔
Prinzipiell hinkt der Urin dem Blut 2 Tage nach.
Könnte sein, dass sich kurz etwas eingenistet hatte und wieder abgegangen ist. Im BT schon negativ, Urintests noch positiv. Weißt du deinen Blut hcg wert?

Oder denen ist ein Fehler passiert. Arbeiten ja auch nur Menschen 😏
Lg, June

6

Hallo June,
Was meinst du? Kann es sein das mein ES erst am 2.9. stattgefunden hat? Vielleicht hat sich alles verschoben? Weiß meinen BT nicht, frage morgen nach. Der Urintest müsste ja steigen, teste morgen wieder. Lg Nicole

7

Also wenn du den ES ausgelöst hast, war er ungefähr 36 Stunden später aber ich kann mir nicht vorstellen dass der Es erst am 2.9. war. Wie groß war denn der folli im US als du ausgelöst hast?
Ein negativer bt ist ja eigentlich schon sehr aussagekräftig ☹️

weitere Kommentare laden
4

Wie weit bist du denn heute

5

ES+15 oder der ES war doch erst am 2.9.? Hast du mal meine Kurve angesehen?

15

In meiner kiwu klinik habens mir damals immer 2tests gegeben. Einen urin einen blut. Sie sagten weils es eben gibt das einer so einer so ausfällt.zwar nicht oft aber es gibts. Geh morgen nochmal zu nem bluttest.

16

Mache morgen früh nochmal einen Urintest und wenn der gleichstark oder stärker ist fahre ich direkt hin. Möchte auch gerne den HCG Wert vom BT am Freitag wissen, der kann doch nicht 0 gewesen sein. Lg