Wieviele IUIs habt ihr gebraucht

Bis ihr schwanger wart?

1

Bei meinem ersten Kind 2 Versuche und beim Geschwisterversuch war ich auch nach dem 2. Und 3. Mal schwanger, allerdings endete es in je in einer FG. Mit der 6. IUI hatten wir wieder Glück, das Ergebnis ist nun wenige Tage alt.

6

Dankeschön und herzlichen Glückwunsch

14

Dankeschön. Alles Gute für dich!

2

Ich habe nächste Woche meine erste IUI und bin schon ganz schön aufgeregt 🙈

7

Viel Glück

11

Danke. Dir auch 🍀

3

Bei mir waren 5 IUI erfolglos leider, wir haben jetzt zu IVF gewechselt.

Hoffe, du hast mehr Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

8

Wir wissen es noch nicht sicher ob und was wir machen. Beim Sohn hatten wir auch 5 iuis und dann Ivf

4

bei mir hatte die erste iui geklappt (bis zur 9.ssw)
diesen zyklus haben wir wieder eine iui 🙂

9

Das tut mir leid? Aber gut dass es direkt geklappt hat

5

Huhu,

Wir haben 6 negative versuche hinter uns. Die Wahrscheinlichkeit, dass es klappt liegt ja auch nur bei knapp 15%. Es sind also durchschnittlich 4-6 versuche notwendig.
Da es bei uns nicht funktioniert hat, wechseln wir zur IVF.

LG Rozalin

10

Dankeschön und Viel Glück

12

Bei uns hat es bei der ersten IUI geklappt, leider MS in der 9. Woche.
Der zweite Versuch war auch positiv, es hat sich aber leider nich eingenistet.
Der dritte war negativ und nächste Woche startet der nächste :)
Viel Glück dir!

13

Dir auch viel Glück

15

Hallo💐

🥰unser Sohnemann nach 3 IUI‘s.

Bin nun frisch schwanger mit dem Geschwisterkind nach der 4ten IUI💕

Viel Glück 🍀

16

Hallo,

bei der 4. IUI hat es geklappt. :)

Top Diskussionen anzeigen