Erhöht die periode die thrombozyten

Hallo

Ich hatte eine überstimmulation und spritze noch clexane.

Meine thrombozyten wurden nochmal während der periode kontrolliert und sind dann nochmal gestiegen. Kann die Blutung kurzzeitig die thrombozyten erhöht haben?

Danke

1

Kann mir nicht vorstellen, dass es da einen Zusammenhang gibt... 🤔... Wissen tu ichs aber nicht.

3

Das hat auch keinen zusammenhang.😬
Das wäre ja ein Traum(fur mich personlich) wenn es so wäre, aber nicht der fall ist.
Vielleicht wurde die Ernährung umgestellt.
Bestimmte Lebensmittel erhohen die Thrompozyten, wie zb Zitrusfruchte Ingwer grüne Linsen,Tomaten rote Früchte, usw

2

Nein eigentlich erhohen sich die Thrompzyten nicht während der Periode, bei dir ist es ja komisch das sie sich erhohen?!?!...
Hast du vielleicht was eingenommen?
Weil wenn es so wäre dann wäre ich ja Gott Froh wenn ich standig meine Periode bekommen wurde.
Ich habe eine Blutkrankheit sprich sehr niedrige Thrompozyten,mein schlechtester Wert war 8000 Tromopo
Mein Bester Wert ist Momentanlich 100 000 und wenn ich meine Periode bekomme fallen diese sehr stark runter, darum muss ich immer mein Kortison umd die Doppelte Menge erhöhen.

4

Ohjee du arme :( ich bekomme heparin gespritzt seit 18 Tagen wegen überstimmulation und komischerweise sind die thrombozyten bei Einweisung im kh 296 gewesen, bei Entlassung 420 und jetzt beim letzten Blut check 576 :(

5

Es kann sein das deine Werte durch die Heparin spritze sich erhoht haben oder andere Medikamente. Hast du vielleicht auch Kortison bekommen?
Also ein normaler Mensch muss zwischen 150 T -400 T Trompozyten haben, so wie ich von meinem Hämotologe weis ist drüber auch nicht soo gut ( aber ich bin mir nicht mehr sicher)
Ich wäre sooo gott froh wenn ich 296000 hätte aber das wird niemals der Fall bei mir😭😭😭😭😭😭
Muss ja eh hohe Dosis Kortison einnehmen das sie minimal steigen und wegen dem scheiss hatte ich ja nen Abgang bei dem 2. Zwilling weil die Blutwerte nicht zu gut waren und dann noch bei 2 Babys und zulestzt durchblutungsstorung dann sind die Trompozyten auf 49000 gesunken und . Hatte auch in der 23+0 eine stille geburt.
Mein Korper hat wie verruckt gespielt.

Ich denke das dein Wert sich wieder normalisieren nach dem du keine Spritzen ect. nimmst.
Weil das ist echt ein heftiger Wert.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen